Thema: Für Kaffee-Liebhaber

Forum: Bastelquatsch

Autor Steffi1978


Steffi1978 - 25/8/2013 um 14:47

Hallo ihr lieben Elfen,

bei dem Wetter kann man ja nur basteln und backen :happy:
Hab mal zwei kleine Tassen gewerkelt und passend dazu ein paar Kaffeebohnen-Kekse gebacken.
Die Tassen sind geprägt, nur irgendwie fehlt mir da noch bissl Pep... Habt ihr nicht noch ein paar Anregungen?

http://666kb.com/i/cgyt42efzzlhnkyru.jpg

Danke fürs Schauen

LG Steffi

Nici01 - 25/8/2013 um 15:23

Ich finde Deine beiden Tassen toll, ich würde da nichts mehr dran machen :thumbup:

Kaffeebohnen-Kekse? Hören sich interessant an.
Wo findet man denn das Rezept?

Steffi1978 - 25/8/2013 um 15:49

danke Nici... hast PM :happy:

Nici01 - 25/8/2013 um 15:52

Dankeschön :happy:

Bavaria - 25/8/2013 um 15:55

Deine Tassen gefallen mir sehr gut!

Glitzeroma - 25/8/2013 um 17:47

Ich finde auch, dass die Tassen so perfekt sind.
.....................Kaffeebohnenkekse? Du machst mich neugierig!

Loch Lomond - 25/8/2013 um 17:59

Wow sieht klasse aus.... Kaffeebohnen Kekse hören sich lecker an :redhead:

sabkim - 25/8/2013 um 18:33

Wow supertolle Idee. :thumbup: :thumbup:
würdest du mir eine Anleitung dazugeben und
vielleicht auch das Rezept für die kaffeebohnenkekse.*ganzliebmitdenaugenklimper*

Lomi - 25/8/2013 um 19:03

Mir gefallen Deine Tassen sehr gut! Und durch das Geprägte braucht es auch nicht mehr! Ich kann den Anderen nur zustimmen, das Kaffeebohnenkeksrezept würde mich auch interressieren! :knuddel: :knuddel:

Steffi1978 - 25/8/2013 um 19:17

Danke ihr lieben, dann lass ich die Tassen auch so, sind eh nur süße 6 cm groß :knuddel:
Ihr habt nun (hoffentlich) alle PN's :-) Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, schreien... :lol:

wifey - 25/8/2013 um 19:19

Mich kannst Du nicht vergessen haben - aber ich SCHREIE trotzdem und hätte gerne das Rezept :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe666 - 25/8/2013 um 19:32

sieht klasse aus. :thumbup:

Teeei - 25/8/2013 um 19:35

Moin,
ich finde die Tassen auch klasse.

Und ich SCHREIE auch mal ein bisschen nach dem Rezept :lol:

*büdde*

onken - 25/8/2013 um 21:22

Ich würde an den Tassen auch nichts mehr machen, die sind perfekt so.
Auch ich würde gerne das Rezept für die Kaffeebohnenkekse haben wollen.

Liebe Grüße
Silvia

mercedes21 - 25/8/2013 um 22:26

Die Tassen sehen klasse aus.
An dem Rezept wäre ich auch interessiert :knuddel:

Steffi1978 - 26/8/2013 um 05:14

Guten Morgen,
vielen Dank für eure lieben Kommis :knuddel:
PN's sind verschickt.
Habt einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Nachbacken...
!
LG Steffi

Traudl51 - 26/8/2013 um 16:08

Deine Tassen gefallen mir sehr. Die Idee ke3kse in Kaffee-Bohnen Form zu backen ist genial.

Ich wäre an Anleitung und Rezept interessiert.

LG Traudl51

Leeka - 26/8/2013 um 19:54

Die Idee und die Umsetzung ist toll. Eine super Sache. Wie man Kaffeebohnenkekse backt würde ich auch gern wissen.

Vielen Dank, wenn ich auch das Rezept erhalten darf!

hippe - 26/8/2013 um 19:56

Hört sich echt lecker an...
Die Tassen sind so, wie sie sind, perfekt!

Wieso stellst Du das Rezept für die Kekse
nicht direkt im entsprechenden Forum ein??
Mich würde es nämlich auch interessieren..

vronismus - 27/8/2013 um 13:54

oh die sehen aber toll aus!
und sind bestimmt auch lecker mit Kaffeebohnenkeksen!

total toll!
lg vronismus

Tipsi - 27/8/2013 um 14:07

Hallo, super gemacht. Könnte ich bitte auch das Rezept bekommen? Ich würde mich ganz toll freuen : :happy: . LG Tipsi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=161990