Thema: Mini-Schultüte für einen Teenager

Forum: Bastelquatsch

Autor Findling


Findling - 28/8/2013 um 08:23

Meine Tochter hat beschlossen das Abitur zu machen, und wird somit diesen Sommer auf dem Gymnasium "eingeschult". Da darf die Schultüte natürlich nicht fehlen. Die Mini-Schultüte ist gerade mal 15cm groß. Aber sie hat ja auch nur einen symbolischen Charakter. Der Lippenstift ist ein Kulli, so hat sie vielleicht mehr Spaß an den Hausaufgaben. Natürlich ist die Füllung jetzt IN der Tüte!

Ob sie sich freut?
http://img16.imageshack.us/img16/184/tbmh.jpg


LG Melli

cone77 - 28/8/2013 um 08:27

Also ich bin zwar kein Teenager mehr - aber ich würde mich freuen! :lol:
Ich bin sicher, dass sie die Tüte ganz toll findet! Ist Dir super gelungen! Tolle Idee!

Loch Lomond - 28/8/2013 um 08:37

Sieht hübsch aus die Schultüte... Da wird sich Deine Tochter bestimmt sehr drüber freuen... :thumbup:

ramschi44 - 28/8/2013 um 14:21

die sieht ja klasse aus.meine tochter fängt am montag mit der lehre an.
da werde ich auch eine tüte baseln.

Baerle - 28/8/2013 um 14:33

Sicherlich wird sie sich über diese tolle Tüte freuen.

LG Bärbel

Findling - 28/8/2013 um 14:55

Joo zum Lehrbeginn tut sich das auch ganz gut, aber das wollte sie ja nicht, dabei hätte sie eine Lehrstelle haben können.
Also weiter Schule - wir sind gespannt.
Danke an alle für´s schauen und die netten Kommentare *frohguck* das geht runter wie öl...

andja - 28/8/2013 um 21:14

Schöne Idee! Ich wünsch ihr viel Erfolg!

LG
Angela

vronismus - 29/8/2013 um 14:01

Einfach toll!
Deine Kleine wird sich bestimmt freuen, die Idee ist richtig klasse!

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=162063