Thema: basteln mit Tierhaaren

Forum: Bastelquatsch

Autor Bonnie676


Bonnie676 - 14/9/2013 um 11:58

Hallo ihr!

Sorry war lange nicht mehr hier. War alles ein bisschen turbulent bei mir. Aber agal!

Wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand was mit Hunde- oder Katzehaaren bastelt. Meine 4 verlieren so viele schöne und weiche Wolle beim kämmen, dass es eigentlich Verschwendung ist sie wegzuwerfen.

Viele liebe Grüße

Bonnie

schems - 14/9/2013 um 13:29

Ich selber jetzt nicht, habe aber mal gelesen das das sich eine Frau aus den Hundehaaren Handschuhe macht.
Sollen wohl super warm sein :happy:

Linchenmaus - 14/9/2013 um 13:33

Ui auf die Idee wäre ich nie im Leben gekommen- aber stimmt Mieze verliert viele Haare....bin gespannt, welche Ideen ihr alle habt :happy:

Bonnie676 - 14/9/2013 um 13:35

Na das kann ich mir vorstellen. Ich hatte an filzen gedacht. Da ich bisher noch nie mit der Nadel gefilzt habe, übe ich aber vorher mit Filzwolle.

Bonnie676 - 14/9/2013 um 14:38

Hab jetzt ein Herz gefilzt aus Hundehaaren. Wie um alles in der Welt bekomme ich das Bild nun vom Smartphone hier hin? Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Bonnie

bistelbastel - 14/9/2013 um 17:33

Ist gar nicht sooo lange her, das war das schon einmal Thema hier. Musst mal in der Suchfunktion nachsehen. Mit Tier-
oder Hunde- oder Katzenhaaren solltest du fündig werden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=162548