Thema: Torten aus Windeln und Klopapier

Forum: Bastelquatsch

Autor Elkinger


Elkinger - 26/9/2013 um 16:08

Hallo Ihr Lieben,

noch mehr Torten für dieses Jahr. Die Babys und Hochzeiten reißen nicht ab *grins*

Die Windeltorte ist für meine neue kleine Nichte Merle entstanden:

http://3.bp.blogspot.com/-JwgI-O_Itdk/UkRJniwhEUI/AAAAAAAAB14/M9LXe14NRKs/s320/k-DSCN1206.JPG

http://1.bp.blogspot.com/--KbwjBWY2Kw/UkRJnokZeCI/AAAAAAAAB10/pFt0yUBiU1c/s320/k-DSCN1209.JPG

Und diese Klorollentorte hat eine Freundin bei mir gemacht. Sie kam zu mir, weil sie dachte, dass sie es nicht gut allein hinbekommt. Dabei hat sie am Ende alles selber gemacht und auch alles dafür dabei gehabt, von mir brauchte sie nur noch die Bestätigung, dass es gut so ist, wie es ist. Das Geld haben wir übrigens in der vorderen Rolle bei der Schleife versteckt, das hätte irgendwie nicht gepasst, wenn wir es noch außen dran gemacht hätten.

http://1.bp.blogspot.com/-atrF1N7zTCI/UkRKLqaoBJI/AAAAAAAAB2E/K8Ho2RTtun4/s320/k-DSCN1210.JPG

http://4.bp.blogspot.com/-P9sSw22_LlE/UkRKLyKoTvI/AAAAAAAAB2I/mdefsIMF_Iw/s320/k-DSCN1212.JPG

Hat sie doch gut gemacht?

Liebe Grüße
Elke

swobo - 26/9/2013 um 17:03

Zwei wunderschöne Torten! Habt ihr gut gemacht :thumbup:

mercedes21 - 26/9/2013 um 19:00

Die sieht klasse aus.

Findling - 27/9/2013 um 09:11

Die Torten sind wirklich sehr schön geworden! Alle beide!
Also eine Torte hab ich auch schon lange nicht mehr verschenkt - mal sehen ob und wann sich die Gelegenheit gibt...
LG Melli

gisgor - 27/9/2013 um 21:25

zwei tolle torten habt ihr da "gebacken".
lg giesela

dasima - 29/9/2013 um 19:32

Beide Torten sehen toll aus :thumbup:

SchwedenElch - 6/10/2013 um 11:46

Beide total klasse!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=162889