Thema: Keep calm and sparkle Hängerchen

Forum: Bastelquatsch

Autor Spirill


Spirill - 20/10/2013 um 19:29

Zum Thema Regentagewichteln ist dieses Hängerchen entstanden, inspiriert von Hayao Miazakis Film Totoro, der nicht nur bei Regenwetter zu empfehlen ist:

[URL=http://imageshack.com/i/f7tdwtj]http://imageshack.com/scaled/thumb320x240/547/tdwt.jpg[/URL]

Da mein Wickelkind Anjapiranja war, die von sich selbst gerne sagt, sie ist zuverlässig nicht die schnellste, fand ich den Spruch einfach nur schön....

Ich bin gespannt wie Euch das Hängerchen gefällt, gebrannt mit Katze1966's Brennkolben und behängt mit gefilzten Figürchen.

....und Perlen...hab ich vergessen


[Editiert am 20/10/2013 um 19:30 von Spirill]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=163593