Thema: Weihnachten...

Forum: Bastelquatsch

Autor n8eulchen


n8eulchen - 29/10/2013 um 20:54

... ist für mich eigentlich noch soooo weit weg. Aber ich hab mich dann doch von eurer Weihnachtsbastelei anstecken lassen und hab mein erstes Baumschmuckset für dieses Jahr gebastelt :) Was meint ihr? Zu skurril oder süß? oder vielleicht gar nicht weihnachtlich genug?
https://farm4.staticflickr.com/3727/10561581464_aa446c29f5.jpg

Brooklyn - 29/10/2013 um 20:57

Ich finde sie unwahrscheinlich niedlich :lol:
Jedoch wären sie für mich nichts zu Weihnachten , eher als Glücksbringer für Silvester .

kiesl71 - 29/10/2013 um 21:09

Ich find die Anhänger auch total süß :thumbup: ,
muss mich aber Brooklyn anschließen und würde es vielleicht
mit einem Kleeblatt als Hintergrund als Silvester-Glücksbringer verschenken.


[Editiert am 29/10/2013 um 21:43 von kiesl71]

Mamahoney - 29/10/2013 um 21:27

Die finde ich total knuffig,
aber auch mein erster Gedanke war:
eine super Tischdeko für Silvester.

Nici01 - 29/10/2013 um 21:35

Die sehen ja klasse aus :thumbup:

Friemelzwerg - 30/10/2013 um 07:01

Du bist ein echtes Modellier-Talent, die Schweinis sind total niedlich :thumbup: .....aber auch bei mir wäre das eher was für Silvester.

engelfee - 30/10/2013 um 07:58

Die sehen ja lustig aus
lG engelfee :winke:

Tangoflower - 30/10/2013 um 10:31

Total süß aber ich würde die Schweinchen auch eher auf ein Kleeblatt setzen - aber ansonsten echt klasse! :thumbup:

evamat - 30/10/2013 um 10:34

Voll süß! :lol:
Aber mit Weihnachten haben ja Schweinchen nicht viel zu tun? Kannst ja noch welche mit Ochse, Esel, Schaf... Machen?! :face:

n8eulchen - 30/10/2013 um 12:49

Die Idee der Weihnachtsschweine stammt eigentlich gar nicht von mir. Am Anfang habe ich halt oft Schweinchen modelliert. Eine Arbeitskollegin fand die dann so süß und meinte, sie würde die sich auch mit Weihnachtsmütze oder im Engelskostüm an den Baum hängen. So sind dann jedes Jahr neue Weihnachtsschweine entstanden, weil immer mal wieder Freunde und Kollegen nach diesem skurrilen Baumschmuck fragen. Ich selbst hätte Schweine auch nicht mit Weihnachten verbunden und schon gar nicht an den Baum gehängt :lol:

mercedes21 - 30/10/2013 um 17:33

Die sind total niedlich.

namaste - 30/10/2013 um 17:47

Da ein Weihnachtsbaum ja normal auch noch über Sylvester steht, finde ich die Idee ganz süß.....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=163878