Thema: wer kann mir helfen!

Forum: Bastelquatsch

Autor Puppen


Puppen - 8/11/2013 um 16:41

Hallo ihr Lieben!
Wer kann mir helfen mein PM Button wäre nicht aktiviert. Wo muß ich das aktivieren?
Freue mich auf eure Hilfe!
Danke!

Christine

Baerle - 8/11/2013 um 16:48

Du musst auf Profil (rechts oben) gehen. Und dann Profil bearbeiten.
Dann musst du ein Häkchen setzten, dass andere Benutzer dir eine PM schicken können.

LG Bärbel


[Editiert am 8/11/2013 um 16:48 von Baerle]

violinchen - 8/11/2013 um 16:50

Geh in dein Profil dort findest du unter Optionen den Unterpunkt

Sollen andere User dir private Nachrichten senden können? da mußt du einen Haken setzen und speichern das müßte funzen eventuell einmal Seite danach neu laden

Wolfsgirl - 8/11/2013 um 16:53

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=53433

hier ist eine tolle anleitung mit Bild die mir auch sehr geholfen hat :happy:

Puppen - 8/11/2013 um 17:30

Hallo liebe Elfen!
Jetzt möchte ich mich bei all denen bedanken die mir geholfen haben. Ich glaube jetzt wird es wohl gehen.
Vielleicht kann mir ja mal einer von euch ne PM schicken.
Nochmals Danke schön und allen ein schönes Wochenende!

Wasserstern - 12/11/2013 um 21:48

Hab Dir ne kleine PM geschickt. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=164191