Thema: Knallbonbon in Pink

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 9/11/2013 um 19:10

Hallo ihr Lieben

Also das Envelope Punch Board ist mega !!!!
Mal eben eine kleine Verpackung herstellen gar kein Thema.
Auch dieses kleine Schätzken habe ich ruckizucki angefertigt .
Dabei braucht es gar nicht viel Klimbim. Sprüchlein , Anhänger , Schleifchen fertig.

https://lh3.googleusercontent.com/-VWHZfXfbDNk/Un52Zs7aSdI/AAAAAAAAHDw/RXp64etoYnk/s600/Sarah3.JPG

Das Tag habe ich einfach unter dem Gruß geschoben zum rausziehen auf der Rückseite stehen dann die Glückwünsche
Wie man unschwer erkennt ist das Bonbon für eine Hundefreundin .
Ein Pfotenabdruck steht für Lilly und der andere für ihren Kumpel Hades.

https://lh5.googleusercontent.com/--8JX73L3s2o/Un52Z94rzdI/AAAAAAAAHD4/co8XVhJCbLo/s404/Sarahseite.jpg

Das ist doch ein wirklich schönes Mitbringsel oder einen lieben Gruß.
Achso morgen starten wir bei unserem ersten Hallenturnier im Agility bitte mal Daumen drücken.

Liebe Grüße
Mellimaus

Wasserstern - 9/11/2013 um 19:14

Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

vronismus - 9/11/2013 um 19:18

sieht super süß aus dein Bonbon - zum Anbeißen!

lg vronismus

13minka13 - 9/11/2013 um 19:21

Oh ja, das ist echt super geworden!! Gefällt mir richtig gut :happy:

onken - 9/11/2013 um 22:52

Sehr schön, gefällt mir.

Liebe Grüße
Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=164221