Thema: Schokoladetafel Formen??

Forum: Bastelquatsch

Autor plopkin


plopkin - 19/11/2013 um 21:41

Wir haben keinen Rossmann in Österreich, aber habe gerade bei Tchibo nachgeschaut, sieht gut aus.
Vielen Dank noch mal

lg Erni

laramadlen - 19/11/2013 um 20:20

ich hab meine von rossmann ,bekommste aber mittlerweile fast überall

plopkin - 19/11/2013 um 20:19

Hallo Nici,
danke für den Hinweis, werde mir das gleich einmal anschauen.

Schönen Abend
lg Erni

Nici01 - 19/11/2013 um 20:06

Hab eben zufällig gesehen, dass Tchi*o nächste Woche welche anbietet. Weiß allerdings nicht, ob der Preis ok ist. Kenne mich da nicht aus.

plopkin - 19/11/2013 um 20:02

Habe ja hier schon öfters einmal gelesen, dass ihr Schokolade selbst formt/gießt was immer?
Vielleicht kann mir wer sagen wo ich Silikonformen für Schokoladetafeln bekomme?

Freue mich schon auf eure Antworten, hier im Forum oder auch per PN

lg Erni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=164528