Thema: Rubinkastanien...

Forum: Bastelquatsch

Autor Spirill


Spirill - 26/11/2013 um 13:05

Heute mußten wir Zuhause bleiben weil meine Kinder beide krank sind, aber nicht krank genug um nicht zu basteln…
Meine Tochter (10) kam jedenfalls mit dieser Idee zu mir, genauer einer Kastanienschale, die mich total verzückt hat, ist das nicht einfach wunder wunderschön:

[URL=http://imageshack.com/i/5mmfc9j]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/202/mfc9.jpg[/URL]

vronismus - 26/11/2013 um 13:30

Wow sieht klasse aus, dazu noch ein paar grüne Zweige und die Deko ist perfekt
Gefällt mir

lg vronismus

Glitzeroma - 26/11/2013 um 17:47

Wow! Das ist eine schöne Idee. Lob an deine Tochter. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=164703