Thema: Sockenschneemänner und Strohsterne

Forum: Bastelquatsch

Autor sharona82


sharona82 - 13/12/2013 um 08:32

Diese Sockenschneemänner und Strohsterne habe ich für einen Weihnachtsmarkt gebastelt. Die Schneemänner kamen sehr gut an. Es wurden alle 22 Stück verkauft. *freu*
Der Weihnachtsmarkt wurde zugunsten des Kigas meiner Kinder veranstaltet... Waren also eine Spende... trotzdem freu ich mich wie Bolle, dass alle weggegangen sind... :o)

Werde am Samstag einen Workshop auf meinen Blog stellen... Erstmal die Schneemänner... mal sehen ob ich die Sterne auch noch schaffe... :o)


Schaut doch mal auf meinen Blog: Bei mir gibts grad ein Pärchen Sockenschneemänner zu gewinnen :redhead:


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0871ntcgsfzvu5.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0875er6mxb0v29.jpg[/url]

ganz lieber Gruß,
Karin


[Editiert am 21/12/2013 um 20:06 von sharona82]

Nici01 - 13/12/2013 um 08:33

Ganz tolle Schneemänner und Sterne :thumbup:
Die Schneemänner sind aber auch niedlich :happy:

kiesl71 - 13/12/2013 um 08:34

Die Schneemänner sind aber auch toll geworden, kein Wunder, dass alle verkauft wurden - einfach Klasse :thumbup: !

piper79 - 13/12/2013 um 08:54

Ich hätte auch direkt die zwei grauen mitgenommen... ne wat sind die schnuggelig!!!
Schön wenn du so einen Erfolg mit deinen Sachen hattest auf dem Weihnachtsmarkt!!!

Huffi - 13/12/2013 um 09:03

Ich kann mir vorstellen, dass diese niedlichen Schneemänner gut gekauft wurden.

ente535 - 13/12/2013 um 17:44

Die Sockenschneemänner sehen klasse aus. Und die Strohsterne gefallen mir auch.

http://ente535.de/gruss.gif

mercedes21 - 13/12/2013 um 17:52

Deine Sockenschneemänner sind klasse. Die Strohsterne sehen auch total schön aus.

bastelfe - 13/12/2013 um 17:54

na die schaun aber auch süß aus
klar dass sowas weggehen muß
und dann noch für nen guten Zweck

und die Sterne gefallen mit auch ganz gut

hättest du denn für Schneemänner und Sterne auch ne Anleitung

lg Erika

San22 - 13/12/2013 um 22:00

Hallo, da hst du aber schöne Sachen gebastelt, großes LOB!!! :thumbup:

onken - 13/12/2013 um 22:13

Alles ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Mamahoney - 13/12/2013 um 22:22

Tolle Werkeleien,
der Verkauf hat dies ja bestätigt :happy:

neteamelje - 13/12/2013 um 22:33

Die sind ja klasse! :lol:

sharona82 - 14/12/2013 um 17:31

Vielen Dank für Eure netten Kommentare!

habe eben den Workshop auf meinen Blog gestellt! Viel Spass beim nachbasteln!

ganz lieber Gruß,
Karin

Bastelfeti - 14/12/2013 um 17:35

Hab auch schon Sockenschneemänner gemacht. Deine sind auch total süß geworden.
Kann mir gut vorstellen dad die gut weggegangen sind.
Ich hab heute auch 2 Stück verschenkt und sie kamen super an.

Gruß BAstelfeti

engelfee - 15/12/2013 um 09:07

War auf Deinem Blog ,danke für die Anleitung :knuddel: :knuddel: hab sie mir abgespeichert :happy:
lG engelfee :winke:

vronismus - 15/12/2013 um 17:52

oh man, deine kleinen Schneemänner sind ja total süß!
Wunderhübsch!

lg vronismus

sandyloona - 15/12/2013 um 18:45

Totaaaaaaal süß! Danke für die Anleitung, war grad auf deinem Blog! Werd morgen gleich mal zu K!k fahren Socken kaufen :lol:

Die Strohsterne find ich auch wahnsinnig toll! Ich will seit Jahren welche machen, hab aber immer so die Vorstellung, dass das total schwer sein muss :redhead:

heike37 - 15/12/2013 um 18:54

Wow !! Die Schneemänner sind klasse :thumbup: und die Sterne würden an meinem Baum auch klasse aussehen :-)

andja - 15/12/2013 um 22:30

Ich schliesse mich den anderen an und kein Wunder das Du alle los wurdest :thumbup:

LG
Angela

engelfee - 15/12/2013 um 22:52

Jetzt nicht Lachen hab mich mal daran versucht[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/42/s3jv.jpg/]http://imageshack.us/a/img42/8495/s3jv.th.jpg[/URL] noch nicht so perfekt wie Deine ,aber ich habe nicht alle Materialien
Vielen vielen Dank für Deine Anleitung :knuddel: :knuddel:
lG engelfee

Bastel-Rena - 16/12/2013 um 08:02

och wie süüüüüüüß :

Mandarine - 16/12/2013 um 08:28

:lol: Deine Schneemänner sind echt der Hammer- sharona !! :lol: :thumbup:

sharona82 - 16/12/2013 um 09:34

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielen Dank!

mamasonny - 17/12/2013 um 18:43

Ich habe die Anleitung gestern ausprobiert und sie ist super!!! :thumbup: Danke dafür!!! :knuddel: Ich bin ganz verliebt in meine Schneemänner! :lol:

Newbie - 17/12/2013 um 18:46

Die Schneemänner sind aber auch zu süß. Wollte eigentlich auch welche machen, hatte aber nicht mehr den Antrieb dazu gefunden. Und die Strohsterne sind ebenfalls ein Gedicht.
Es gibt übrigens auchsüße Sockenhasen, falls du zu Ostern auch was für den Kiga machen willst. :knuddel:

Hexe666 - 17/12/2013 um 20:28

wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sharona82 - 21/12/2013 um 20:06

Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Freue mich riesig, dass mein Workshop so gut ankommt!

Schaut doch mal auf meinen Blog: Bei mir gibts grad ein Pärchen Sockenschneemänner zu gewinnen :redhead:

ganz lieber Gruß,
Karin

helferlein60 - 21/12/2013 um 22:55

Die sind wirklich sehr niedlich - gibt es da eine Anleitung? Das wär was für unsere Frühchen...

Edit: Oups - wer lesen kann... ich mache mich dann mal auf die Suche nach der Anletung :happy: :happy:


[Editiert am 21/12/2013 um 22:56 von helferlein60]

Bastelfeti - 21/12/2013 um 23:01


Zitat von helferlein60, am 21/12/2013 um 22:55
Die sind wirklich sehr niedlich - gibt es da eine Anleitung? Das wär was für unsere Frühchen...

Edit: Oups - wer lesen kann... ich mache mich dann mal auf die Suche nach der Anletung :happy: :happy:


Für Frühchen ist das eher nicts, da ist Reis drin und zu viele Kleinteile.
Obwohl wenn Du nur Füllwatte nimmt, dann muß aber alles schön festgenäht werden.

BAstelfeti

sharona82 - 22/12/2013 um 10:34

ich denke auch, man könnte Füllwatte statt Reis nehmen und die Augen evtl. aufsticken... Die Nase stellt da wohl eher ein Problem da... hab aber vor kurzem irgendwo einen Schneemann gehäkelter und dann festgenähte Nase und Häkel-Eiskristalle als Deko gesehen...

ganz lieber Gruß,
Karin

Mein 1. Blog-Candy! Schaut doch mal vorbei und macht mit!

zuccini - 22/12/2013 um 16:24

uih, das ist toll geworden! So ein Sockenschneemann wäre auch glatt in mein Körbchen gehüpft, die Strohsterne sind auch super schön

sharona82 - 27/12/2013 um 08:26

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!

ganz lieber Gruß,
Karin

Schaut doch mal auf meinen Blog: Bei mir gibts grad ein Pärchen Sockenschneemänner und eine Sofakissen - Organizer - Eule zu gewinnen :redhead:

helferlein60 - 27/12/2013 um 22:11

@ Bastelfeti
Ich hab mich vielleicht etwas verkehrt ausgedrückt..., wenn ich bei solchen Sachen von unseren Frühchen spreche, dann meine ich die schon größeren "ehemaligen" Frühchen, die wir auch noch betreuen. Wär aber auch was für die Geschwisterkindbetreuung, die wir mittragen...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=165132