Thema: Harry Potter Lesezeichen?

Forum: Bastelquatsch

Autor Shoun


Shoun - 4/1/2014 um 15:23

Hallo liebe Elfen,
kann mir jemand helfen?
Mein Sohn muß jetzt in der Schule das erste Buch von Harry Potter lesen.
Wollte für ihn und seiner Klasse ein Ecklesezeichen machen mit dem Harry Potter.
Hat jemand eine Idee von einem Lesezeichen mit dem Thema?
Würde mich sehr darüber freuen!

GLG Shoun

Mandarine - 4/1/2014 um 16:03

..da würde ich mir mit einer Eule- und vielleicht ein paar Sternen behelfen.. :thumbup:

Gegi - 4/1/2014 um 16:11

Ja genau, an Eulen hab ich auch gedacht,

und wenn du vlt. hast so einen Sprühsternnebelstempel, als Hintergrund.

Oder ein Zauberhut, Zauberstab

Oder aber du suchst ein passendes Bild im Netz

Shoun - 6/1/2014 um 14:19

Liebe Elfen,
vielen Dank für die Ideen hab mal geschaut und hab vieleicht was gefunden.
Muß das ganze noch Umsetzen.

LG Shoun

Duplo81   - 6/1/2014 um 14:27

von WoJ gibt es ein schönen Henrystempel aka HarryPotter! Ich glaub den hab ich bei mir im kit gehabt wenn du möchtest schick ich dir ein paar abdrücke. :knuddel:

Shoun - 6/1/2014 um 18:02

Würdest du das wirklich tun! Würde das gerne annehmen!
Lieben Dank!

Steffchen - 6/1/2014 um 18:07

Gibt es im Internet vielleicht ausmalbilder dazu die man wie digi-stamps verarbeiten könnte?
LG

Shoun - 6/1/2014 um 19:16

Hab ich auch schon nachgeschaut, aber irgendwie nichts gefunden!

Bastel-Eule - 6/1/2014 um 19:36

Gib mal bei google unter Bilder "harry potter ausmalbilder" ein, da kommt ne menge

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=165654