Thema: Zu Weihnachten gabs bei mir auch

Forum: Bastelquatsch

Autor kuschel123456789


kuschel123456789 - 4/1/2014 um 16:21

Unter anderem eine Schneemannsuppe für jeden.

Ich weiss Weihnachten ist schon rum
und Ihr könnt sie bestimmt nicht mehr sehen.
Trotzdem möchte ich sie Euch zeigen,
denn ich denk Schneemannsuppe geht auch jetzt im Winter noch. :lol:
Bei mir kam sie auf jeden Fall sehr gut an.


[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/140104/tpoizuon.jpg[/URL]
Die Rückseite
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/140104/9sti647z.jpg[/URL]
Die Vorderseite
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/140104/cbwdgsie.jpg[/URL]
Alle zusammen
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/140104/zqgkwkv4.jpg[/URL]
Bilder alle von mir gemacht und eingestellt.

himbeertrueffel - 4/1/2014 um 20:04

Da ich ein großer Fan von Schneemännern bin, muss ich das natürlich mal kurz ganz schick finden. ^^
Die Idee gefällt mir sehr, weil es liebevoll gestaltet ist und wirklich eine nette Kleinigkeit, bei der man als Beschenkter freuen kann.
Sehr süß. Optisch und sicher auch geschmacklich ^^

Glitzeroma - 4/1/2014 um 23:02

Schneemannsuppe kann es doch den ganzen Winter über geben........
Mir gefällt deine Variante gut!

Nici01 - 4/1/2014 um 23:04

Ganz toll geworden :thumbup:

violinchen - 4/1/2014 um 23:17

Oh wie schön, die steht schon seid Beginn auf meiner Todo Liste und dieses Jahr weiß ich wo ich sicher die Marschmellows bekomme und die Zuckerstangen daher wird das dieses Jahr auch angegangen :lol:

Anke AN - 5/1/2014 um 08:41


Zitat von violinchen, am 4/1/2014 um 23:17
Oh wie schön, die steht schon seid Beginn auf meiner Todo Liste und dieses Jahr weiß ich wo ich sicher die Marschmellows bekomme und die Zuckerstangen daher wird das dieses Jahr auch angegangen :lol:


habe ich mir auch vorgenommen :lol: :lol:

sehen alle klasse aus!

wiob - 5/1/2014 um 09:38

sehr schön,

die minimarchmellows gibt es bei uns im Supermarkt und zuckerstangen habe ich bei Tedi gesehen.

was ich aber nicht finde, sind diese kleinen Tütchen

steinchen - 5/1/2014 um 10:04

Ganz süß, deine Schneemannsuppe. Da haben sich sicher alle drüber gefreut!

Newbie - 5/1/2014 um 10:20

Da bekommt man direkt Lust auf Süßes! :knuddel: :happy:

MagicEyes - 5/1/2014 um 10:30

Deine Variante ist superkalsse! Die "Verpackung" ist fröhlich und macht sofort gute Laune. Durch die lustigen Schneemänner ist sie "ganzwintergeeignet". :lol: :thumbup:

mercedes21 - 5/1/2014 um 16:37

Deine Variante gefällt mir super.

bastelendecker2014 - 5/1/2014 um 18:47

Das ist eine klasse Idee. Da bekomme ich direkt Sinn drauf.

kuschel123456789 - 6/1/2014 um 18:41

Vielen Dank Euch allen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=165655