Thema: Fimoknöpfe..

Forum: Bastelquatsch

Autor tabeafinja


tabeafinja - 11/3/2014 um 12:08

Ich hatte ja vor einigen Tagen erzählt , das ich mit meinen Fimoknöpfen eine Bildstrecke in der LandKind habe....Nun habe ich 2 Belegexemplare bekommen und die würde ich gerne mit ein paar Knöpfen verlosen....Was müsst ihr tun ???? Natürlich nur einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen....schön wäre es , wenn ihr diesen Beitrag hier ein bissel teilen könntet.......Und schon geht's los....Auslosung ist m 15.3....damit ihr die tollen Osterbastelanleitungen noch umsetzten könnt....

FanniGirl - 11/3/2014 um 18:55

Na, bei soo schönen Knöpfen hüpf ich denn mal los :lol:

Sweetu - 11/3/2014 um 21:33

Bin auch mal in deinen Lostopf gehüpft. Schöne Knöpfe, kann man immer mal gebrauchen. :thumbsup:

Bastelfeti - 11/3/2014 um 21:41

Ich komme oooch zu Dir in den Lostopp.

Knuddelgrüße sendet Dir Daja

tabeafinja - 12/3/2014 um 08:38

Kommt ruhig alle....ich freue mich drüber...

onken - 12/3/2014 um 09:10

Ich bin gestern auch schon in deinen Lostopf gehüpft. Ich bewundere deine Fimoknöpfe immer wieder, die sind so toll.

Liebe Grüße
Silvia

Lomi - 12/3/2014 um 18:54

Oh da mach ich doch gerne mit!!! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!! :knuddel:

yvonne1986 - 12/3/2014 um 19:05

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

tabeafinja - 14/3/2014 um 08:00

Dankeschön...bis morgen dürft ihr noch reinrutschen....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=167161