Thema: Prãgeboards

Forum: Bastelquatsch

Autor Jenny76


Jenny76 - 3/4/2014 um 11:56

Hallo.
Hat von euch jemand Prãgeboards, z.B. von H...4?

Würde gern mal wissen wie die funktionieren.

Danke
Jeannette

Baby2000 - 3/4/2014 um 12:01

Ich habe noch jede Menge davon. Du legst ein Papier deiner Wahl auf das Brett und prägst mit einem Stift entlang der Führung. So erhältst du tolle Kartenformen und Deko Elemente die du dann ausschneiden kannst. Ich habe einige von den Glitter Girls hier. Kannst dich melden wenn Bedarf besteht. Da ich die Cameo habe brauche ich die Boards nicht mehr!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=167584