Thema: Hochzeitstorte dreistöckig <3

Forum: Bastelquatsch

Autor Blumenmeer


Blumenmeer - 6/4/2014 um 14:29

Huhu :happy:

Zur Hochzeit meiner Schwester hab ich eine hübsche Geldverpackung gebraucht und da mich so eine Torte schon immer
mal gereizt hat, konnte ich sie jetzt endlich mal ausprobieren :-)
Die passende Karte durfte natürlich nicht fehlen ;-) Wie findet ihr sie ?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hk13c7yg62jmw.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hk3ejpfkdsivq.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hk2rfqvdpoz3e.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hk4sjldrbef6m.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hkb3kgfnh2w0j.jpg

omaute - 6/4/2014 um 14:39

:thumbup: Toll gemacht

vronismus - 6/4/2014 um 14:40

Oh, wunderschön!
Das Brautpaar wird hin und weg sein!

Tolle Farben und auch die Karte passt perfekt dazu!
Gefällt mir!


lg vronismus

Loch Lomond - 6/4/2014 um 14:46

Deine Torte sieht wunderschön aus!! :thumbup: :thumbup:

ich denke das sie dem Brautpaar sehr gut gefallen hat!!!

Nici01 - 6/4/2014 um 14:51

Eine tolle Torte :thumbup:

ejtna007 - 6/4/2014 um 14:57

Wunderschön! Was für eine Arbeit!

kuschel123456789 - 6/4/2014 um 15:50

Eine Traumhaft schöne Torte ist dir da gelungen.
Auch die Karte wunderschön.

katikreativ - 6/4/2014 um 15:57

wunderschön ist deine Torte geworden!
Kati

Papierkram - 6/4/2014 um 16:12

Oh man, das sieht ja nach viel Arbeit und Geduld aus.
Das Werk kann sich aber sehen lassen. Tolle Arbeit, eine sehr schöne Torte.

Blumenmeer - 7/4/2014 um 13:58

Lieben Dank für eure netten Kommis :knuddel:
Es war schon etwas arbeitsintensiv *gg aber es hat sich gelohnt
und das Brautpaar hat sich sehr gefreut :happy:

cone77 - 7/4/2014 um 14:21

Waaaahnsinn!! Die ist soooo toll!!!

Einfach nur genial!

Liebe Grüße
Conny

Bavaria - 7/4/2014 um 14:32

Die Torte sieht phantastisch aus!

MagicEyes - 7/4/2014 um 16:07

Eine super tolle Torte hast du gewerkelt. Sie sieht sehr elegant und edel aus. Ein richtiger Hingucker. :thumbup:

Wasserstern - 7/4/2014 um 16:17

Eine wunderschöne Torte, :thumbup: :thumbup: :thumbup: so Plastikpüppchen sind allerdings nicht so meins-dafür kannst Du ja nichts. :knuddel:
Die Karte ist auch sehr schön.

Findling - 7/4/2014 um 16:29

ohhhhhhhhhhhh ein Traum... das ist beides wirklich sooooooooooooo super!!!!! *schwärm*

yvonne1986 - 7/4/2014 um 17:45

Wow. Die torte ist der oberhamma und die Karte erst. :love:

swobo - 7/4/2014 um 18:37

Boah!!! Deine Torte ist wunderschön geworden :thumbup: :thumbup:

onken - 8/4/2014 um 11:42

Die Torte ist ja toll geworden, gefällt mir. Auch die Karte finde ich super schön.

Liebe Grüße
Silvia

gisgor - 8/4/2014 um 11:57

da hast du für deine schwester aber eine wunderschöne torte gebacken-ähm gebastelt *ggg* und die karte paßt ganz toll dazu. ich hatte keine zweifel an der freude von dem brautpaar.
lg giesela

Blumenmeer - 8/4/2014 um 12:27

Dankeschön euch allen :knuddel:

TheRealHoney - 8/4/2014 um 19:54

Schööööööööööööööööööööööön :beten:

binimstress - 9/4/2014 um 07:46

Die Torte ist dir sehr gut gelungen!!Aber die Karte ist einfach ein Traum.Wie hast du denn die Schmetterlinge so ausgestanzt??

LG binimstress

Blumenmeer - 9/4/2014 um 08:56

Dankeschön :knuddel:
@bimimstress : Das ist eine Stanze von Memory Box (Butterfly Heart) :happy:

binimstress - 9/4/2014 um 17:09

Danke für die Info.Ich werde auch so eine Hochzeitstorte für den Sohn meiner Freundin machen.Er heiratet Ende Mai.Hoffe das ich es bis dahin fertig bekomme!

LG binimstress

Blumenmeer - 9/4/2014 um 19:16

Dann viel Spass beim falzen und kleben und Bilder machen bitte nicht vergessen :iconwink:

mercedes21 - 14/4/2014 um 14:01

Die Torte sieht richtig lecker aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=167635