Thema: Travel Journal

Forum: Bastelquatsch

Autor KittyKat


KittyKat - 20/4/2014 um 13:51

Einen wunderschönen Ostersonntag!

Heute habe ich für euch ein schlichtes Reisetagebuch. Da es schließlich auf Reisen gehen soll und damit auch in Taschen herumfliegt, wurde das Cover mit Absicht noch nicht verziert - dies kann ich immer noch NACH dem Kurztrip machen. Das Gleiche gilt auch für die Embellishments im Inneren des Buches. zunächst ist es ziemlich CAS.

Weitere Bilder findet ihr auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern :lol:

http://2.bp.blogspot.com/-W_qOMiTqh5c/U1O-BLHkgxI/AAAAAAAAArE/TWZfpII-miE/s1600/1.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-jEHDD2n70v0/U1O-BUBJr8I/AAAAAAAAArU/88xTPFO-NkQ/s1600/2.jpg

http://1.bp.blogspot.com/--22VY8B5RUY/U1O-FCPkOsI/AAAAAAAAAr4/u3eHDxaB5xY/s1600/8.jpg

Wasserstern - 20/4/2014 um 19:12

Sieht gut aus. :thumbup:

hippe - 20/4/2014 um 19:13

Sehr tolle Papierauswahl bisjetzt!
Bin gespannt, wie es dann mal fertig
aussehen wird, denn jetzt ist es ja doch
noch recht spärlich ausgestattet....

KittyKat - 20/4/2014 um 19:25

Herzlichen Dank ihr beiden. Ja, es ist mit Absicht spärlich ausgestattet. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber mir gefällt das im Augenblick sehr gut :happy: Schließlich sollten die Erinnerungen - Fotos, Tickets, viele aufgeschriebene Geschichten - im Vordergrund stehen und nicht so sehr die Embellishments. In den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass ich einfach viel Platz zum Schreiben brauche (gerne auch mal pro Tag 20-30 Seiten), also ist mir dies wichtiger :)

Von den fertigen Seiten werde ich keine im Internet einstellen, da es halt doch ein Tagebuch ist und ich sowas nicht in der Öffentlichkeit präsentieren möchte.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=167908