Thema: Die Täubchen fliegen wieder .......Explosion Box zur Hochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 22/5/2014 um 14:46

Hallo ihr Lieben

Der Wonnemonat Mai ist ja auch ein wenig der Startschuss der Hochzeitwilligen . So musste ich gar nicht lange warten bis ich den Auftrag bekam eine Explosion Box zu werkeln. Natürlich mit einem kleinem Schwarm Täubchen und wenn es möglich wäre den Spitznamen der Brautleute.
Na Logo kann ich das ......
Ich habe mich ganz an die Einladungkarte gehalten und alles in Olivgrün / Weiss gehalten .
Bitte entschuldigt die blöde Beleuchtung ich habe es morgens um 5.00 Uhr geknipst bei Sonnenaufgang ...

https://lh5.googleusercontent.com/-C-nJWYcGRFA/U337nCCDOTI/AAAAAAAAIMk/7nMDVAy9Qig/s470/Bine4.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-iiQDDQYaIEg/U337lVJMtEI/AAAAAAAAIMg/peMk3MLit9I/s404/Bine%2520Seite.jpg

Sieht doch ganz zart aus oder ?
Natürlich sind da noch zwei Tags drin zum unterschreiben in den anderen sind zwei Miniumschläge für das Geld.
Ach ja und hier noch die Täubchen

https://lh4.googleusercontent.com/-_PgU_hLswus/U337mgfoXPI/AAAAAAAAIMU/2_X75Qbw61A/s600/Bine2.JPG

Bei den Auftraggebern ist sie schonmal sehr gut angekommen , bin ja mal gespannt was die Brautleute dazu sagen .
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch

Liebe Grüße
Mellimaus

ente535 - 22/5/2014 um 14:54

Die Box ist sehr schön und aufwändig gearbeitet. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

mercedes21 - 22/5/2014 um 15:09

Die ist total schön.

Wasserstern - 22/5/2014 um 17:04

Gefällt mir. :thumbup: :happy:

wiob - 22/5/2014 um 19:37

ach Gott, das ist ja superschön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=168529