Thema: Kleine Tasche zum Abschied für unseren Postboten

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 27/5/2014 um 20:38

Hallo ihr Lieben

Unser allerliebster Postbote ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen, zu diesem Anlass habe ich mich mit unseren liebsten Freunden und gleichzeitig weltbesten Nachbarn zusammengetan .
Wir haben hin und herüberlegt , bis mein Blick auf die Flaschenpost aus dem Papierset Auf Hoher See fiel.
Ich fand das passte ganz gut und so habe ich eine Minitasche gebastelt.

https://lh5.googleusercontent.com/-vYLFQxMWagk/U4G29oiluEI/AAAAAAAAIOM/Td6EcdnWSE0/s460/Udo.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/-vKnucKvyHYw/U4G29smW8ZI/AAAAAAAAIOI/29OWDGaaWig/s404/Udo%2520seite.jpg

In den Täschchen sind kleine Tags auf denen unsere Namen stehen .
Schaut doch ganz nett aus oder ?

Liebe Grüße
Mellimaus

Nici01 - 27/5/2014 um 20:46

Das ist eine ganz tolle Idee und sehr schön geworden :thumbup:

Die Idee hätte ich vorher sehen sollen, ich brauchte doch auch ein Abschiedsgeschenk.

Über die Anleitung würde ich mich freuen.
Gibt es die im I-Net zu finden?

Meerschweinfan - 27/5/2014 um 20:54

So eine klasse Idee!

Sieht ganz, ganz toll aus. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße von Meerschweinfan

minella - 27/5/2014 um 21:08

Die idee ist grandios und die Umsetzung ist dir perfekt gelungen!

Falls es für die Tasche irgendwo eine Anleitung gibt, würde mich die auch sehr interessieren!

LG Gabi

ente535 - 28/5/2014 um 09:47

Ein super schön gewerkeltes Abschiedsgeschenk. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Findling - 28/5/2014 um 09:50

ohhh ja - wirklich suuuuuuuuuuuuper - und eine anleitung wäre wirklich toll!!! :thumbup:

namaste - 28/5/2014 um 14:40

eine wundervolle , liebevolle und hammerstarke Idee. Der Empfänger hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Also so eine schöne Idee muss ich mir merken...

bimbam - 28/5/2014 um 15:25

Eine ganz tolle Arbeit, der Postbote wird sich sicher sehr darüber freuen.

mercedes21 - 28/5/2014 um 15:30

Das ist ein super tolles Abschiedsgeschenk.

bastelendecker2014 - 29/5/2014 um 09:04

Das ist eine schöne Idee. Die Tasche ist sehr schön geworden.

flati - 29/5/2014 um 09:08

Eine sehr schöne Idee :thumbup: :thumbup:

silvi schmidt - 29/5/2014 um 11:08

eine wundervolle idee!

lady-sonja - 29/5/2014 um 12:11

Eine tolle Idee!! Sieht wirklich wundervoll aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=168634