Thema: Mein neuer Buffetschrank...in shabby

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 8/6/2014 um 19:39

Diesen tollen Buffetschrank haben wir kostenlos ergattert und der war natürlich in Holzoptik...ein richtig alter Massiv Bauernschrank.....
Aber bei mir muss ja alles shabby sein.....und mein Mann hat sich nun solange damit beschäftigt,dass der Schrank auch so wird wie seine Lieblingsfrau das haben mag :lol: :lol:

Noch ganz leer,aber ich bin schon ganz verliebt :redhead:

Sooo nun hoffe ich,dass wir bald wieder ma ein Möbelstück erhaschen können.....das macht süchtig :happy:

Kati

http://666kb.com/i/cp1z991sg3pms9r9r.jpg

lady-sonja - 8/6/2014 um 19:55

Der sieht echt super aus! Schön dass dein Mann so fleißig für dich war;-).

Sheep - 8/6/2014 um 20:28

wow,was für ein Schmuckstück :thumbup:

Findling - 8/6/2014 um 21:58

Trauuuuumhaft einfach toll. Genau mein Geschmack. ..so ähnlich ist meiner auch... der bekommt jetzt Bordüren und Gardinen gehäkelt. .. deiner ist wirklich mega schick! !!!!!

doro-patch - 8/6/2014 um 22:07

Tolles Schränkchen. Ich mag diesen Stil auch.

Wasserstern - 9/6/2014 um 08:32

Du hast eine Begabung für Holzsachen-klasse!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lovindaisy - 9/6/2014 um 17:20

Wow!!! Könnte man glatt neidisch werden :lol: Der Schrank ist echt schön geworden! Hast einen sehr fleißigen Mann

hippe - 9/6/2014 um 17:23

Ein Schmuckstück!! Herrlich!!

Lola82 - 9/6/2014 um 19:57

Ganz, ganz, ganz herrlich!

Mit solchen Stückchen möchte ich mir gerne mal mein Bastelzimmer einrichten (wenn ich denn eins bekomme :-D )

Hat dein Mann echt fein gemacht!

tabeafinja - 9/6/2014 um 20:59

...sehr , sehr , sehr g...l.....

namaste - 10/6/2014 um 13:58

hat er toll gemacht!!! Klar macht das süchtig. Bei mir hat es auch mit so einem Schrank angefangen und inzwischen mussten schon Tische, Stühle und einige Schränkchen her halten. Da ich Solo bin mache ich das alles allein. Dank Schwedenelch, die mir die Anleitung dazu gegeben hat.
Kann deine Liebe zu diesem guten Stück nachvollziehen und wünsche dir ganz viel Freude damit. lG

vronismus - 11/6/2014 um 11:17

Dein Schränkchen sieht echt klasse aus!
An den hübschen Shabby Schick könnt ich mich gewöhnen, ein toller Stil

lg vronismus

schems - 11/6/2014 um 11:56

Super schön geworden... Ich mag das ja auch, ihr habt es geschaft...

Bei uns hat ein Laden aufgemacht vor gut 3 Monaten, der hat nur solche Sachen von braun und dunkel auf hell und shabby.
Alles so alte Schätzchen aus Oma´s Hausstand ... Nur so ein tolles Buffet haben die nicht ...

samsi - 11/6/2014 um 20:02

Wow !!! Der Schrank sieht total genial aus :thumbup:
Hat dein Mann super hinbekommen :thumbup:

LG Peggy

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=168844