Thema: Zum Abschied

Forum: Bastelquatsch

Autor lovindaisy


lovindaisy - 13/6/2014 um 10:10

in meinen Mutterschutz habe ich für die Belegschaft diese Kleinigkeiten hier gemacht.
http://up.picr.de/18596983lx.jpg
http://up.picr.de/18596984pb.jpg
http://up.picr.de/18596992oi.jpg
Die Bälle gingen an unsere Azubine und meine Nachfolgerin

Diese Schokoverpackung an den Rest der Belegschaft :lol: Da wir nur ein kleines Büro sind, war die Stückzahl Gott sei Dank auf 7 begrentzt sonst hätte ich wahrscheinlich meinen ganzen Mutterschutz mit basteln verbracht :lol:
http://up.picr.de/18596990km.jpg

Gebastelt und geknipst von mir
Danke fürs Schauen :knuddel:

abendstern - 13/6/2014 um 14:03

Da musst Du ja super Kolleginnen haben
bei den tollen Schenklis.

bastelfe - 13/6/2014 um 14:40

wow da hast Dir aber was tolles einfallen lassen

mercedes21 - 13/6/2014 um 16:02

Das sind ganz tolle Abschiedsgeschenke.

silvi schmidt - 13/6/2014 um 16:31

sieht total klasse aus! :happy:

lovindaisy - 14/6/2014 um 08:35

Danke euch :redhead: ja habe liebe Kolleginnen vor allem eine Liebe Azubine. Die war richtig traurig als ich ihr gesagt hatte, dass ich gehe.

namaste - 18/6/2014 um 20:30

Wow wunderschöne Aufmerksamkeiten zum Abschied. Also ich wäre auch überglücklich wenn mir jemand soetwas überreicht hätte. Für den Mutterschutz alles Gute.

swobo - 18/6/2014 um 20:35

Finde ich auch! Super geworden :thumbup: Alles Gute wünsch ich Dir!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=168902