Thema: Passend zu den Einladungen

Forum: Bastelquatsch

Autor lovindaisy


lovindaisy - 22/6/2014 um 10:49

Ich hatte euch ja vor einigen Tagen die Einladungen für den Jahrestag meiner Mutter gezeigt. Als kleine Überraschung habe ich ihr dann diese kleinen Gastschenklis gezaubert. Sie hat sich sehr gefreut, und die Leckereien kamen auch gut an.

http://up.picr.de/18690487hx.jpg

http://up.picr.de/18690488to.jpg
Gebastelt und geknipst von mir

An und für sich ist diese Anleitung die ich hierfür im WWW gefunden hatte für die Goldkugeln gedacht, jetzt haben die aber Sommerpause, daher gabs eben Eiskonfekt mit Kaffeegeschmack :redhead: War auch lecker :lol:

mercedes21 - 22/6/2014 um 13:50

Das sind sehr schöne Schenklis.

Mamahoney - 22/6/2014 um 21:14

Eine tolle Idee,
sieht klasse aus. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=169063