Thema: Hochzeitliche Box in Bag

Forum: Bastelquatsch

Autor BabyTeufelchen


BabyTeufelchen - 23/6/2014 um 18:00

Nach dem ich gestern das blitzen (bingo) entdeckt habe und noch etwas Zeit hatte,
habe ich noch so eine schnelle aber doch tolle Box in bag gemacht.

http://666kb.com/i/cph4cmabspyj9hws2.jpg

Kritik aber auch Lob sind gern gesehen!

Findling - 23/6/2014 um 18:11

Na ich kritisiere mal, dass ich sowas tolles gar nicht mal auf die schnelle kann...

und lob dich dafür, dass du ein so wundervolles Werk geschaffen hast!!! :lol: :lol:

swobo - 23/6/2014 um 18:17

Die ist wunderschön geworden! Sehr edel:thumbup:

Anke AN - 23/6/2014 um 18:32

was ihr immer so macht "auf die Schnelle"..

Lob: sieht einfach nur klasse aus!!!!!!!!!! :beten: :beten:

Kritik: evtl. das Päarchen 'nen Ticken tiefer, sodass der Übergang mit der Spitze abgedeckt wird...aber ob das jetzt unbedingt sein muss... :knuddel:

BabyTeufelchen - 23/6/2014 um 18:36

@Anke AN: da geb ich dir recht - das Pärchen hätte noch etwas runter gekonnt.

Wenn ich euch jetzt noch sage das da mein Mann mit geholfen hat ... Er ist sehr kreativ - gibts nur nicht zu :lol:
Hilft mir oft bei der Farbauswahl und auf seine Meinung kann man eigentl. immer vertrauen.

minella - 23/6/2014 um 20:52

Auf die Schnelle geht bei mir gar nichts.
Allein Farbenauswahl oder auch Farbzusammenstellung dauert laaange.

Deine Box ist spitze
und dass dein Mann dir mithilft ist beneidenswert!

LG Gabi

lovindaisy - 24/6/2014 um 18:04

Schön geworden :happy:

mercedes21 - 24/6/2014 um 18:52

Das ist wunderschön.

vronismus - 25/6/2014 um 09:46

Toll, deine Box in der Bag sieht super aus!
Vor allem die Farbkombi find ich richtig gelungen

lg vronismus

Igeli - 25/6/2014 um 10:11

Eine feine box haste da gezaubert kindchen tolle form. Nur mir gefallen die farben nicht aber das ist ja geschmacksache. Mags eher hell fürne hochzeit.

LG Muddi :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=169086