Thema: ein Piano!!! schau mal Evamat...

Forum: Bastelquatsch

Autor Katze1966


Katze1966 - 5/7/2014 um 15:06

irgendwas fehlt dem guten Stück noch!
ein paar Blümchen?

[img]http://up.picr.de/18824297ln.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/18824298kz.jpg[/img]

Ich danke dir nochmals von Herzen für die Schneideteile !

Lg, Kathrin

evamat - 5/7/2014 um 15:17

:thumbup: :knuddel: ich finde es so schon prima, aber wie wär's mit rosa Blüten? :lol: :knuddel:

Loch Lomond - 5/7/2014 um 15:28

Wow das sieht klasse aus... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich glaube ich würde Ton in Ton bleiben und weiße Blümchen drauf machen, evtl. mit ein paar Glitzersteinchen???

tava3008 - 5/7/2014 um 15:30

Das sieht total klasse aus, ich würde auch weiße Blumen nehmen.
LG Tanja

evamat - 5/7/2014 um 15:31

:lol: das war nicht ganz ernst gemeint mit den rosa Blüten, aber ich glaube die Katze versteht meine leicht Ironie! :redhead: :lol: :knuddel:

Katze1966 - 5/7/2014 um 15:34

baoh evamat du bist soo frech :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich les das doch jetzt erst....pendel zwischen FB und Elfe hin und her...gröhl warte nur ab wenn ich dir dann das Piano schicke schwarz mit rosa blüten *lol*...

danke den andren für die Tipps ich werde mich mal bemühen ne?!

Lg, Kathrin

Justina - 6/7/2014 um 15:21

Wow, ein toller Flügel!!!!!
Ich würde kein Blümchen mehr draufmachen ;-)

Bavaria - 6/7/2014 um 16:13

Uiii -wie schon!
Ich würde es ebenfalls so lassen!

swobo - 6/7/2014 um 17:40

Boah!!! Wie genial! Sieht super toll aus :thumbup:

sonnenblumeff - 6/7/2014 um 18:13

Sieht super klasse aus! Ich würde ganz kleine weiße Blumen draufsetzen

MagicEyes - 6/7/2014 um 19:59

Der Flügel ist super schön geworden. Ich wünde nichts mehr drauf machen. Er wirkt schon durch das gestreifte Papier und den Notenschlüsseln und die Noten.


[Editiert am 6/7/2014 um 20:00 von MagicEyes]

vronismus - 8/7/2014 um 08:28

Wow, wunderschön!

Wenn du noch zu Blümchen greifst, dann Ton in Ton!

Aber ich find es mit Notenschlüssel und Co. schon richtig genial!

lg vronismus

Lomi - 8/7/2014 um 17:22

Genial!! :beten: :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=169259