Thema: Frosch basteln

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 8/7/2014 um 08:23

Hallo Elfen,

meine Nichte hat im Sachkundeunterricht die kleinen Amphibien durchgenommen und seitdem ist sie ein großer Froschfan. Daher habe ich mit ihr zusammen einen kleinen Frosch in 3D gebastelt.

 http://www.pictureupload.de/originals/pictures/080714092013_frosch.jpg
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/080714092038_frosch1.jpg

Bastelvorlage für Froschfans ;)

Gemeinsam haben wir für ein Exemplar circa 90 Minuten benötigt.
Besonders die Beine aus Wabenpapier haben es uns angetan, weil der Frosch damit so lässig wirkt.

lg vronismus

lady-sonja - 8/7/2014 um 11:51

Der sieht ja klasse aus!!

Findling - 8/7/2014 um 12:03

ohhhhh der ist ja suuuuuuuuuuuuper... ich liebe Frösche auch ....

Bastel-Rena - 8/7/2014 um 12:05

Superklasse :happy:
:thumbup: :thumbup:

Igeli - 8/7/2014 um 13:06

Ich magja keine frösche aber dieser ist herzallerliebst toll gemacht.

LG Igeli

Wasserstern - 8/7/2014 um 14:03

Der ist Euch gut gelungen und sieht lustig aus! :thumbup:

Lomi - 8/7/2014 um 17:19

Ui...wenn das Hippe sieht! Ɉ: als Froschfan ! Hast Du wieder superschön gewerkelt!! :beten: :beten: Und auch hier wieder....lieben Dank für Deinen Link!!! :knuddel: :knuddel:

ente535 - 9/7/2014 um 11:34

Tolle Bastelei, ich bin begeistert. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Glitzeroma - 9/7/2014 um 17:25

Die sind ja allerliebst! Da mag man gleich küssen :knuddel:

vronismus - 12/7/2014 um 10:37

Danke euch :knuddel:

Ich hab mich auch schon total in den kleinen Kerl verliebt

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=169298