Thema: Abitur 2014 - eine Karte dazu

Forum: Bastelquatsch

Autor black-sheep999


black-sheep999 - 9/7/2014 um 16:49

Hallöchen Ihr Lieben

ich *musste* eine Karte machen, da ich aber seit einer Zeit im totalen Basteltief mich befinde.. war es Glück das mich die Muse für ne knappe halbe Stunde geküsst hat :lol:

Mein Werk der Muse ... :lol:

http://up.picr.de/18867761js.jpg

abendstern - 9/7/2014 um 17:14

Die ist doch toll geworden :thumbup:

Die kommt sicher super an!

Glitzeroma - 9/7/2014 um 17:22

Da hat die Muse gut geküsst! Die Karte ist toll. :thumbup:

frechesgrinsen - 9/7/2014 um 17:26

Da muss erst jemand sein Abi bauen, damit Du mal wieder zu Potte kommst??? Tststs.... :lol: :lol: :lol:

Prima geworden!!!
Dann freue ich mich ja, wenn demnächst jemand Geburtstag hat, heiratet, den Führerschein macht, ein Kind bekommt, Silberhochzeit feiert, eine Genesungskarte braucht....... :cool:

hippe - 9/7/2014 um 17:43

Absolut genial gemacht!
Hast Du das selbst so ausgeschnitten
oder schneiden lassen??

swobo - 9/7/2014 um 18:05

Sehr gelungen! Sieht super aus :thumbup:

black-sheep999 - 9/7/2014 um 18:31

Danke ihr Lieben :redhead:

@ hippe hab ich meiner Cameo schneiden lassen :wink:

Brooklyn - 9/7/2014 um 18:33

Schöne Grüße an die Muse






das hat sie spitzenmäßig gemacht :thumbup: :thumbup: :lol:

black-sheep999 - 9/7/2014 um 18:44

@ Brooklyn ich werds ihr ausrichten wenn ich sie mal wieder seh :lol:
Danke

Mamahoney - 9/7/2014 um 19:08

Da hat die Muse aber viel Schmackes in ihren Kuß gelegt :lol:
eine tolle Karte, zu diesem Thema muß ich nächstes Jahr auch 2 machen

Findling - 10/7/2014 um 05:24

So eine tolle Muse musst du mir mal vorbeischicken - die Karte ist total genial- richtig ausgefallen - toll gestaltet und vor allem - absolut megapassend!

schems - 10/7/2014 um 06:30

Die ist ja HIPP und Stylisch.... Klasse ! Der Kuss hat ja mal voll reingehauen... :beten:

ente535 - 10/7/2014 um 09:43

Eine tolle Gemeinschaftsproduktion von dir, deiner Muse und deiner Cameo. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

black-sheep999 - 11/7/2014 um 05:06

Hachja meine Muse... ich mag sie :lol:

vielen lieben Dank euch allen.. und cih werd mal sehen etwas meiner Muse zu verschicken :wink:

mercedes21 - 11/7/2014 um 15:25

Das ist eine super tolle Karte.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=169324