Thema: Click Ornaments

Forum: Bastelquatsch

Autor Bavaria


Glitzeroma - 20/7/2014 um 20:07

Die sehen sehr interessant aus................nimmt man die dann als Schmuck zum Hinlegen - mal dumm fragen muss :redhead:

lovindaisy - 20/7/2014 um 15:04

Die sind wirklich toll!!! Danke auch für den Link. :thumbsup:

Aber wie genau werden die Papierstreifen geprägt??? Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. :gruebel:

Lomi - 19/7/2014 um 20:06


Zitat von vronismus, am 16/7/2014 um 08:28
Sehen total schick aus - ganz besonders dein Ornament in schwarz, rot, gold hat es mir angetan

lg vronismus

PS: Vielen Dank für den Link - muss ich unbedingt ausprobieren.



Dem möcht ich mich in allen Punkten anschließen!!! Oberklasse!! :thumbup: :thumbup:

Bastel-Rena - 18/7/2014 um 16:36

Die sehen klasse aus :thumbup:

hippe - 18/7/2014 um 11:50

Klasse gemacht!!
Aber leider nichts für meine Wurschtfinger :lol:

Lexys - 18/7/2014 um 11:31

Sieht sehr schön aus =)

LG, Sylke

Bavaria - 17/7/2014 um 09:03

Dankeschön!

@minella
Ja, ich habe die selbst gemacht.

minella - 16/7/2014 um 08:50

Deine Click Ornaments sehen toll aus!

Habe mir zunächst mal das Video angeschaut.
Du hast aber keine vorgeprägten gekaufte Teile verwendet.
Du hast dir das selber zugeschnitten und geprägt,
wenn ich das richtig sehe - Hut ab vor dieser exakten Ausführung!

LG Gabi

vronismus - 16/7/2014 um 08:28

Sehen total schick aus - ganz besonders dein Ornament in schwarz, rot, gold hat es mir angetan

lg vronismus

PS: Vielen Dank für den Link - muss ich unbedingt ausprobieren.

namaste - 16/7/2014 um 07:21

Was für eine Puzzlearbeit. Aber wunderschön.
Musste mir das Video ansehen. Danke fürs Zeigen und den Tip!!!

Deine sind so schön und exakt geworden. lG namaste

Bavaria - 16/7/2014 um 04:54

Nachdem ich dieses tolle Video gesehen hatte, mußte ich diese Click Ornamente unbedingt nacharbeiten:

http://up.picr.de/18922696pt.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=169444