Thema: CAS Hamburger Box für einen Mann durchaus geeignet

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Lomi - 27/7/2014 um 10:52

Mir gefällt sie auch!!! :thumbup: :thumbup:

MagicEyes - 26/7/2014 um 16:22

Die Verpackung sieht super aus.

Wasserstern - 26/7/2014 um 13:58

Sieht gut aus. :thumbup:

Mellimaus - 26/7/2014 um 13:38

Hallo ihr Lieben

Ich brauchte eine nette Verpackung für einen Herren .
Natürlich nicht zu kitschig , nicht zu blumig und nicht zu bunt. Schwierig, schwierig also habe ich ganz einfach die Farben des Fussballlieblingsverein genommen die coole Hamburgerstanze und so hatte ich eine schicke Verpackung .

https://lh3.googleusercontent.com/-9DKFZoJBaZo/U9EvJYGcroI/AAAAAAAAIcM/CwzNW31JzRo/s600/Burkhard3.JPG

Verein ist glaube ich klar oder ? Borussia Mönchengladbach . Dummerweise hatte ich die Box dann an dem Tag vergessen also musste ich noch ein wenig Tuning dran machen und der Spruch passte nun perfekt .

https://lh4.googleusercontent.com/-uCn6e73vOTI/U9EvIbEFcoI/AAAAAAAAIbw/NQemqYbuIlc/s404/B%2520seite.jpg

Gefüllt habe ich sie mit leckeren Mini's
Mein Fazit zu der Stanze schnell gestanzt und zusammengeklebt macht sie richtig was her.
Dafür gebe ich gerne eine Kaufempfehlung.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Mellimaus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=169597