Thema: Dahlienblüte

Forum: Bastelquatsch

Autor BabyTeufelchen


BabyTeufelchen - 27/7/2014 um 17:04

Ich habe beim stöbern eine tolle Anleitung gefunden für eine Papier Dahlienblüte.
Leider gelang es mir nicht die Blüten ordentlich zu drehen - aber ich habe nicht
aufgegeben und es nochmal probiert und das kam dabei raus.

http://666kb.com/i/cqfjtxe8xcyglzip9.jpg

Ist erstmal nur in weiß aber die nächsten werden auf jedenfall bunt.

So nun kommt hier meine bunte Blüte.

http://666kb.com/i/cqjac87ew83jkxnbc.jpg

Was sagt Ihr?


[Editiert am 31/7/2014 um 09:31 von BabyTeufelchen]

omaute - 27/7/2014 um 18:10

:thumbup: cool, ich habe auch sowas ähnliches bei mir hängen

Glitzeroma - 27/7/2014 um 18:12

Uih, da hast du viel Geduld bewiesen! Sieht toll aus :thumbup:

Nici01 - 27/7/2014 um 18:17

Sieht wirklich toll aus :thumbup:

TheRealHoney - 27/7/2014 um 18:17

Toll geworden, war bestimmt viel Arbeit :thumbup:

Meerschweinfan - 27/7/2014 um 20:04

Respekt!

Für soviel Geduld und Geschick!

Sieht wirklich klasse aus die Blüte!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

hippe - 27/7/2014 um 20:11

Die sieht phantastisch aus..
Könnte mir so was auch sehr gut in
klein vorstellen, so auf Karten.
Wie werden die einzelnen, gerollten Teilchen
aufgesetzt/-geklebt?

lovindaisy - 27/7/2014 um 20:23

Wow sieht klasse aus :redhead: Hättest du da eine Anletung für mich? *ganz lieb frag*

Mamahoney - 27/7/2014 um 20:29

Einfach beeindruckend.
Bin schon sehr gespannt auf weitere Modelle. :happy:

Spirill - 28/7/2014 um 08:44

Och ist die schön, die Anleitung habe ich auch schon gesehen und werde sie mit meinen alten Buchseiten mal nachbasteln :D Und weiß muß sie ja nicht bleiben, Du könntest sie ja noch einfärben :happy:

Lomi - 28/7/2014 um 12:43

Sieht wirklich klasse aus! :thumbup: :thumbup:

swobo - 28/7/2014 um 17:17

Wow! Sieht die schön aus :thumbup:

BabyTeufelchen - 28/7/2014 um 17:25

Danke für die ganz lieben Kommentare.

@Hippe: Wenn du sie kleiner machen willst musst du auch die röllchen kleiner machen und das wird echt futlig
Du rollst quasi einen Notizzettel zu einer Eistüte und knickst unten 1cm um und klebst ihn am besten mit der Heißklebepistole auf einen Pappkreis.
Wenn du die Anleitung haben magst sag bescheid.


[Editiert am 28/7/2014 um 17:28 von BabyTeufelchen]

Reseda44 - 28/7/2014 um 19:57

Ich finde Deine Dahlienblüte sehr dekorativ.

BabyTeufelchen - 31/7/2014 um 09:38

Ich habe oben noch meine neue Blüte gepostet

Igeli - 31/7/2014 um 09:47

Mensch kindchen wahnsinn. Was für eine arbeit. Die geduld hab ich glaub net.
Ganz toll haste das gemacht!!!

Knutsch muddi

Bavaria - 31/7/2014 um 10:58

Deine Blüten sehen sehr schick aus!
Ich habe sie letztes Jahr aus Werbung gemacht, das sah toll bunt aus.

MiCo 1961 - 31/7/2014 um 11:30

Das sieht sehr schön aus. :thumbup:

Elfen-Katrino - 3/8/2014 um 00:02

Deine Dahlien sehen wunderschön aus. Ich mag diese Blumen sehr. Aus Papier hat man da wenigstens lange Freude drann- die können nicht die fiesen Schnecken auffressen.auffrwessenmm

Bastelfeti - 4/8/2014 um 20:42

Boah ist die schöööööön geworden.
Ich bin echt hin und wech wie echt die 2. Blüte wirkt.
Ganz fantastisch.

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=169611