Thema: Allrounder Bag Topper Punch

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Glitzeroma - 29/7/2014 um 19:39

Toll sind deine Verpackungen! Ich liebe diese Stanze auch sehr.....................

Wasserstern - 29/7/2014 um 15:02

Sieht schön aus. :thumbup:

Loch Lomond - 29/7/2014 um 14:24

Gefällt mir super gut!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mellimaus - 29/7/2014 um 14:17

Hallo

Eine für mich unverzichtbare Stanze ist mittlerweile die Bag Topper Punch geworden.
Absolut vielseitig anwendbar. Egal ob ich einen Anhänger brauche oder wie heute eine kleine schnelle Verpackung.
Farben sind ausschließlich Jade und Flüsterweiss.

https://lh5.googleusercontent.com/-WSVZqQVRq58/U9edGUyofRI/AAAAAAAAIeY/DKC82vXTo3k/s404/W%2520Seite.jpg

Da braucht es auch nicht viel an SchnickSchnack wie ich finde.
Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset Grandiose Grüße. Auch so ein Liebling von mir *Grins*
Über so ein kleines Präsent freut man sich doch , oder ?
Liebe Grüße

Mellimaus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=169648