Thema: Kleines Maritimes Geburtstagskartenset inkl. Tasche

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 31/7/2014 um 18:20

Hallo ihr Lieben

Zum Geburtstag meiner Schwiegermama habe ich ihr ein kleines Set gebastelt.
Eine schnuckelige Tasche war die Verpackung sozusagen .
Möchtet ihr es mal sehen ?

https://lh6.googleusercontent.com/-VUdiH7eaO-Q/U9edERrFL8I/AAAAAAAAIeM/n9LM7ZlyX1M/s480/Rosi.JPG

Da rein kam dann in die Mitte ihr Geschenk ein kleiner Holzleuchtturm
Aussen sind noch Taschen und in diesen Taschen kamen noch kleine Kärtchen samt Umschlag zum weiterverschenken.

https://lh5.googleusercontent.com/-oyMkG76RIUQ/U9edEZQ4gqI/AAAAAAAAId8/tRWxc2VKIvg/s404/Rosi%2520seite.jpg

Vielen lieben Dank fürs schauen .

Liebe Grüße
Mellimaus

katikreativ - 31/7/2014 um 18:21

wundervolle Idee ..sieht total schön aus
Kati

bastelfe - 31/7/2014 um 18:23

einfach schön
hat sich die Schwiegermama gefreut?

Mellimaus - 31/7/2014 um 18:34

Hallo

Dankeschön ja sie hat sich sehr darüber gefreut . Da habe ich wohl ihren Geschmack getroffen .
Liebe Grüße
Mellimaus

Wasserstern - 1/8/2014 um 06:59

Sehr schön! :thumbup: :thumbup:

Loch Lomond - 1/8/2014 um 07:10

Super super schön!!! Eine perfekte Verpackung für einen Leuchtturm :thumbup: :knuddel:

silvi schmidt - 1/8/2014 um 09:30

einfach wundervoll! :happy:

mercedes21 - 1/8/2014 um 10:47

Das ist eine wunderschöne Verpackung.

Lomi - 1/8/2014 um 12:51

Sieht superklasse aus!! :thumbup: :thumbup:

ente535 - 2/8/2014 um 07:02

Oh, das gefällt mir sehr, sehr gut. :thumbup: :thumbup: Die Idee finde ich super!

http://ente535.de/gruss.gif

lady-sonja - 2/8/2014 um 12:44

Das ist eine wundervolle Verpackung!!
Ich liebe die maritime Gestaltung und die vielen Täschchen außen sind super!
Gibt es da evtl eine Anleitung zu? :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=169675