Thema: Rentnersessel für meine Schwester

Forum: Bastelquatsch

Autor mamasonny


mamasonny - 3/8/2014 um 19:14

Natürlich ist meine Schwester noch lange nicht im Rentenalter. Da sie ihrem 40. Geburtstag aber gar nicht gern entgegen sah, konnte ich es mir nicht verkneifen ihr einen Rentnersessel zu werkeln :lol:

http://666kb.com/i/cqmqc3pe5n2y2hpy7.jpg

Leider konnte ich kein besseres Foto schiessen, da es ziemlich trübe am Basteltag war. :puzz: Und dann mußte er auch ziemlich schnell verpackt werden...
Gefüllt wurde er übrigens mit Corega Tabs, Anti-Falten-Creme und Entspannungsbädern. :lol:

Erst hat mein Schwesterherz etwas empört geguckt, aber dann mußte sie doch lachen!!! Ɉ:


[Editiert am 3/8/2014 um 19:16 von mamasonny]

sanne_brb - 3/8/2014 um 19:16

geiles teil

geile idee

obwohl man ja geil nicht schreiben sollte, aber ich find die idee einfach spitze und er sieht so echt aus

lg susanne

Lomi - 4/8/2014 um 14:24

Nanu.....nur ein Kommentar??

Hast Du genial gemacht!!! Mir gefällt Dein Sessel supergut!!! :knuddel: :knuddel:

Loch Lomond - 4/8/2014 um 14:27

Einfach super genial!!!! Ich werde in 4 Jahren 40 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So ein cooles Geschenk würde ich auch nehmen :knuddel: :knuddel:

mercedes21 - 4/8/2014 um 14:29

Das war eine tolle Idee :lol:
Der Sessel ist wunderschön.

Mamahoney - 4/8/2014 um 19:34

Klasse geworden,
er mußte ja bei deiner Schwester gut ankommen :happy:

MagicEyes - 4/8/2014 um 19:41

Eine geniale Idee super in Szene gesetzt. Da hattest du sicher die Lacher auf deiner Seite. :thumbup:

swobo - 4/8/2014 um 22:09

Dein Sessel ist der absolute Hammer!!! Wunderschön...ein Traum :love: :thumbup:

Blumenmeer - 5/8/2014 um 09:27

Der Sessel sieht super aus :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=169733