Thema: Corsage aus Papier

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 13/8/2014 um 08:10

Hallo Elfen,

meine Freundin hatte vor kurzem Geburtstag, da Sie Kosmetik unendlich liebt habe ich ihr ein paar Stücke zusammengestellt.
Natürlich durfte dazu eine schicke Verpackung nicht fehlen, daher hab ich ihr eine Corsage gebastelt.

Corsage gefüllt mit dekorativer Kosmetik:
 http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130814090312_prev_corsage2.jpg

Corsage mit Schnürrung (Rückseite):
 http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130814090403_prev_corsage1.jpg
Bastelvorlage Corsage

Die Corsage selbst besteht aus Tonpapier ist dank Boden äußerst stabil, sodass es kein Problem ist auch etwas schweren Inhalt problemlos zu transportieren. Als Highlight für meine Freundin habe ich eine Schnürung mithilfe von Eyelets angebracht und das ganze mit PapierPen verziert.

LG vronismus

lovindaisy - 13/8/2014 um 08:15

Sehr schön geworden. Da wird sie sich sicherlich freuen :happy:

Meerschweinfan - 13/8/2014 um 08:28

Klasse Idee super schönes Ergebnis!

Sieht umwerfend aus die Corsage!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Blumenmeer - 13/8/2014 um 11:10

Tolle Idee und die Corsage sieht super aus :thumbup:

mamasonny - 13/8/2014 um 12:35

Da hat sich deine Freundin sicher riesig drüber gefreut! Ist ein ganz tolles Geschenk!!! :thumbup:

mercedes21 - 13/8/2014 um 13:21

Die Corsage sieht klasse aus.

vronismus - 15/8/2014 um 18:56

oh vielen lieben Dank :knuddel:

wurde heute überreicht und meine Freundin hat sich sehr gefreut!

lg und ein schönes WE

wünscht vronismus

Glitzeroma - 15/8/2014 um 19:15

Uih, die ist chic!

Mamahoney - 15/8/2014 um 19:43

Eine super Verpackung, klasse Geschenkidee für deine Freundin :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=169869