Thema: Geschenketurm ruckizucki

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 15/8/2014 um 19:05

Hallo ihr Lieben

Was tun wenn man merkt oh Mist ich habe Geschenkpapier vergessen ?
Na ne Idee ? Genau Frau zückt das Envelope Punchboard und fertigt sich in Null Komma Nix schicke Geschenkkartons.
Gefalzt aus einem Bogen Designerpapier 12 x 12.
In meinem Fall habe ich drei T-Shirts verschenkt die ich bedrucken haben lasse und so habe ich farblich passend eine Box gefertigt .
Anschließende alle aufeinander gestapelt mit einem Band verbunden noch schnell einen Tag mit der Bag Topper Punch gestanzt ein schnicker Spruch und fertig war dieses opulente Gebinde.

https://lh6.googleusercontent.com/-gV-wRpWFnn0/U-XQjZtXJ2I/AAAAAAAAIfU/werwYIMomqE/s600/Markus.JPG

Und oben drauf noch als krönenden Abschluss eine Schleife

https://lh3.googleusercontent.com/-m6G67q4Vh30/U-XQkEApEyI/AAAAAAAAIfo/6IDWgnJZMJg/s404/Markus%2520seite.jpg

Ich muss noch dazu schreiben die Shirts waren für einen Mann wäre es eine Frau gewesen hätte ich noch Blümchen und Glitzersteinchen verteilt so mussten die dann doch flach fallen .
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Mellimaus

Nici01 - 15/8/2014 um 19:07

Da hast Du eine schöne Idee schnell umgesetzt.
Sehr schöne Schachteln :thumbup:

mamasonny - 15/8/2014 um 19:13

Viel schöner, als wenn du es mit Geschenkpapier verpackt hättest!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 15/8/2014 um 19:18

:thumbup: ...........das drückt meine Gedanken dazu gerade genau aus!

Bastel-Rena - 15/8/2014 um 19:25

Das ist eine geniale Idee und Du hast es wieder einmal superschön umgesetzt :thumbup:

ente535 - 16/8/2014 um 07:45

Eine sehr individuelle Verpackung. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Blumenmeer - 16/8/2014 um 08:05

Gut gelöst und das Ergebnis sieht sehr edel aus :happy:

MagicEyes - 16/8/2014 um 08:40

Eine geniale Idee und sehr edel umgesetzt. Da wird sich die/der Beschenkte sicher drüber freuen. Finde ich viel besser als Geschenkpapier!

lady-sonja - 16/8/2014 um 12:06

Die sehen wunderschön und total edel aus!! :thumbup:

Findling - 16/8/2014 um 12:10

lach- ist doch eh so viel schöner als mit Geschenkpapier...!!! Supi!

Wasserstern - 16/8/2014 um 21:08

Sehr schön gemacht. :thumbup:

mercedes21 - 16/8/2014 um 21:08

Das ist eine super tolle Idee und sieht klasse aus.

bastelfe - 16/8/2014 um 21:19

Das schaut ja ganz toll aus
das Papier gefällt mir auch ganz gut

lillymina - 17/8/2014 um 11:21

Sieht super aus, da kannst du das Geschenkpapier gerne öffters vergessen :)

LG Dany

LadyBird - 18/8/2014 um 13:42

mensch..ich finde es toll, wie kreativ ihr alle seid :beten:
ich selbst bastle auch gerne, aber für solche ideen fehlt mir die fantasie, glaub ich :red:

vronismus - 18/8/2014 um 17:33

gefällt mir, deine Türmchen sind wunderschön aus!
Tolle Farbenkombi, die für jeden Anlass passt

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=169901