Thema: Geburtstagseinladungen

Forum: Bastelquatsch

Autor tava3008


tava3008 - 23/8/2014 um 20:32

Hallo,

nachdem mich meine ganze Familie beschwatzt hat, mach ich jetzt doch ein kleines Beisammensein zu meinem Geburtstag. Und wenn schon, denn schon... dann auch richtig mit Einladung und Deko. Nach dem ich ewig am Muster rumgebastelt habe, sind die Einladungskarten dann doch komplett anders geworden *Lach*

http://666kb.com/i/cr72j697el1dvumz9.jpg


LG Tanja

MagicEyes - 23/8/2014 um 20:50

Deine Einladungen haben was, obwohl sie mir auf den ersten Blick etwas zu bunt/unruhig im Hintergrund waren. Frau muss eben ófter hingucken und die Einzelheiten zu entdecken. :lol:

Bastelgnom - 24/8/2014 um 09:50

Schick schauen sie aus, deine Einladungen. :thumbup:

Mir gefallen die Eulis besonders gut, gerade mit den Blümchen auf der Brust. Wobei ich kann mir auch vorstellen, dass sie mit schlichterem Brustgefieder auch gut in Szene gesetzt werden können.

Meerschweinfan - 24/8/2014 um 10:35

Hallo!

Super schöne Einladungskarten!

Auch wenn ich persönlich den Hintergrund etwas unruhig finde! Doch das ist Geschmackssache und ich liebe Eulen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Wasserstern - 24/8/2014 um 19:11

Die Karten sind sehr schön. :thumbup: :thumbup:
Ja, das kenn ich, ich denke mir was aus, fange was an, das Ergebnis ist oftmals ein anderes............ :waa:
Kreativsein bei doing, nicht wahr? :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=170042