Thema: Notizbuch

Forum: Bastelquatsch

Autor Basiro


Basiro - 25/8/2014 um 15:21

Hier habe ich mir mal nicht viel Arbeit gemacht. Diese Notizbücher sind gekauft und einfach mit Motiv und Schrift mit Folie und der Cameo "aufgehübscht".
[imghttp://4.bp.blogspot.com/-Dm2YJ4QoRV0/U_hxa1l5I-I/AAAAAAAABs8/-WdRwENyASA/s1600/SAM_1766.JPG][/img]
http://4.bp.blogspot.com/-Dm2YJ4QoRV0/U_hxa1l5I-I/AAAAAAAABs8/-WdRwENyASA/s1600/SAM_1766.JPG
Von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt!


[Editiert am 25/8/2014 um 15:23 von Basiro]

Wasserstern - 25/8/2014 um 15:28

Gute Idee Inge, :thumbup: :thumbup:
diese Büchlein kenn ich auch und hab mich schon
öfters gefragt wie man die noch aufhübschen könnte.
Hab ja keine Cameo, aber vielleicht geht es ja auch
mit einem ausgeschnittenem Stempel den man entsprechend einfärbt.

mercedes21 - 25/8/2014 um 19:07

Das sieht klasse aus.

swobo - 25/8/2014 um 19:15

Tolle Idee mit den Ringen! Gefällt mir :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=170072