Thema: Spukhaus oder wie ich mich vorm Bügeln drücke ;)

Forum: Bastelquatsch

Autor Carmen160277


Carmen160277 - 1/9/2014 um 08:51

Am Wochenende ist hier dieses Marple Manor enstanden. Einmal beleuchtet
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/k640k8001ir2nup413x.jpg[/url]

Und einmal unbeleuchte mit unsere Katze Honey. Sie mag die wippenden Fledermäuse :lol: :lol: :lol:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/k640k8007qaib43170o.jpg[/url]

Mehr Bilder unter http://www.carmenskleinewelt.de/2014/09/marple-manor-spukhaus.html

Findling - 1/9/2014 um 08:56

Wow - das ist einfach megagenial... .... na - dann hatten wir ja das gleiche Thema am Wochenende.,.,,,,


http://up.picr.de/19351702ul.jpg

:lol: :lol: :lol:


[Editiert am 1/9/2014 um 08:56 von Findling]

Mausizoll - 1/9/2014 um 08:58

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Einfach genial.

Ich bin sprachlos!!!!!

Loch Lomond - 1/9/2014 um 08:58

Wow super super schön!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

cone77 - 1/9/2014 um 08:58

Genial!! Da fehlen mir die Worte!

Bavaria - 1/9/2014 um 09:01

Uiii - sieht das klasse aus! :c011:

Dark Lady - 1/9/2014 um 09:03

Das sieht ja genial aus!
Hattest du ne Vorlage?

Carmen160277 - 1/9/2014 um 09:03

Danke ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Melanie, gleiches Thema und gleiche Farbwahl :lol: :lol: :lol: Deine Päckchenkarte ist auch sehr chic :love:

Lomi - 1/9/2014 um 09:16

Genial gewerkelt...und und die kleine Honey passt perfekt dazu! :lol: :thumbup: :thumbup:

lovindaisy - 1/9/2014 um 09:23

:a093: Woooow.... das ist ja klasse das Haus. Ich bin hin und weg.

TheRealHoney - 1/9/2014 um 09:42

Wow :beten: Das sieht echt megagut aus ! Da hast du dich aber elegant vorm Bügeln gedrückt :lol:
Ach, übrigens : Deine Katze hat ja einen echt tollen Namen :wink:

Meerschweinfan - 1/9/2014 um 09:45

Wow!

Klasse Idee Ihr Beiden!

Ich bin ja nicht so der Gruselfan, doch Eure Werke sehen beide klasse aus!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

SchwedenElch - 1/9/2014 um 12:58

Wow, tolle Idee!

fratzi - 1/9/2014 um 13:45

Toll!

serafeena - 1/9/2014 um 17:53

Och, wie schön! Halloween kann kommen! :thumbsup:

Mandarine - 1/9/2014 um 18:18

:lol: Oh wie SCHICK- das würde ich auch adoptieren !!... :thumbup:

...BÜGELN wird sowieso völlig überbewertet !! ;( :exclam:


[Editiert am 1/9/2014 um 18:19 von Mandarine]

Grinsemax - 1/9/2014 um 18:28

Ein Hingucker :thumbup:

fahnig - 1/9/2014 um 18:32

WAHNSINN!!!!!!! Du bist einfach basteltechnisch unschlagbar. :thumbup: :thumbup:
Ich freue mich darauf, das Haus in echt zu bewundern.

swobo - 1/9/2014 um 18:42

Boah, dein Haus ist ja genial geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lady-sonja - 1/9/2014 um 18:44

Wer braucht schon gebügelte Wäsche?? :lol:
Dein Spukhaus sieht einfach genial aus!!

mercedes21 - 1/9/2014 um 19:24

Boah, das ist einfach genial *Kinnlade runterfall*

Mamahoney - 1/9/2014 um 19:30

Im Moment sitze ich auch vor drei Körben ungebügelter Wäsche,
aber für so ein tolles Haus fehlt mir dann doch die GEduld,
also bleibt mir nichts anderes als bügeln. :lol:

Dein Haus ist einfach klasse. :happy:

Teeei - 1/9/2014 um 20:15

Moin,
wie genial sieht das denn aus?
Super!!!

minella - 1/9/2014 um 21:13

Das Spukhaus ist ja ein Wahnsinnsteil!
Sieht richtig gruselig, gespenstisch aus!

Auch die Karte von "Findling" gefällt mir sehr gut!

LG Gabi

vronismus - 1/9/2014 um 21:16

wow, wunderschönes Spukhaus!

Da macht die Vorfreude auf Halloween gleich doppelt so viel Spaß

lg vronismus

Wasserstern - 2/9/2014 um 06:31

Wow, klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Aber auch @Findling, hast tolle Dinge gewerkelt!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

schems - 2/9/2014 um 09:11

Superschönes Gruselhaus.... DAs zusammenzusetzen hat sicher eine ganze Weile gebraucht und dann so schön mit Glitter zu verzieren... Die Fledermäuse schweben richtig über dein Kunstwerk...

Das heißt deine Maschine hat geschnitten ( Das macht die Versuchung immer größer sich auch eine zuzulegen :puzz: ) aber du hast das alles so toll geprägt und eingefärbt ...die ganze Arbeit die dadrin steckt blanker Wahnsinn

Dann würde ein Weihnachtsdorf sicher auch voll dein Ding sein... Bei so viel Deko, die du dir hast für´s Haus einfallen lassen :knuddel:

Super Arbeit :beten:

Carmen160277 - 2/9/2014 um 10:03

Wow soviele liebe Kommentare :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: Danke schön!!!!

Dann versuche ich euch mal zu Antworten. Also ja ich hatte eine Vorlage. Den Link zu dieser Kaufdatei findet ihr auf meiner Seite. Es gibt auch ein Video wie es dann zusammengebaut wird. An einem Stück bastel ich sowas nicht. Das dauert einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Stunden. Alleine schon das Schneiden trotz Maschine. Das Haus hat etwa 20 Bögen 30 mal 30 Papier "verschlungen" wobei ich noch zusätzliche Deko selber dazu designt habe.

Schems du darfst mich gerne besuchen und die Cameo austesten. Ich würde sie nie wieder hergeben. Das Basisprogramm von Silhouette Studio kannst du dir kostenlos runter laden und damit arbeiten- auch ohne Cameo!!!

Bügelwäsche kann man ein bisschen schieben, ich hab dann gestern stundenlang gebügelt :lol: :exclam: :lol:

Achja umd meine Honey hat honigfarbende Augen- daher der Name :lol: :lol: :lol:

Adunaic - 2/9/2014 um 10:19

OH

MEIN

GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:a093: :a093: :a093:

.....ich weiß wo du wohnst..... ob ich mir das mopsen kann?? :lol: :lol: :lol:

frechesgrinsen - 2/9/2014 um 10:43

:applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1:

Absoluter Wahnsinn !!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=170201