Thema: Test Tube Holder mit Tic Tacs gefüllt

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 3/9/2014 um 14:46

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute mal Tic Tacs nett verpackt. Diese kleinen Röhrchen schlummerten schon eine Weile in meinem Bastelschrank. Ich musste auch gar nicht lange überlegen welche Farbe ich da benutze .
Natürlich Rhabarberrot und als Füllung Tic Tacs Strawberry Mix.
Eine passende Anleitung habe ich leider nicht gefunden da ich scheinbar so ein Sondermass an Röhrchen habe.

Aber es ging auch so ganz gut.

https://lh3.googleusercontent.com/-n44ZkfPiPgY/VALEK6ApYDI/AAAAAAAAIlY/wlYbCQPV-mQ/s600/Test%2520Tube%2520Holder.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/-ZHmxi62lCow/VALEJ2sbxXI/AAAAAAAAIlU/-W6yjVdKW2c/s404/Test%2520Tube%2520Holder%2520SEite.jpg

So verpackt machen die Tic Tacs doch richtig was her.

Liebe Grüße
Mellimaus

Nici01 - 3/9/2014 um 15:16

Eine schöne Idee. Toll verpackt :thumbup:

namaste - 3/9/2014 um 17:26

sehen sehr chic aus.

mercedes21 - 3/9/2014 um 20:37

Eine tolle Idee und super umgesetzt. Die sehen toll aus.

Meerschweinfan - 3/9/2014 um 20:44

Ja! Einfach super tolle Idee! Sehr, sehr schöne Verpackungen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=170256