Thema: Verpackung in 15 Minuten

Forum: Bastelquatsch

Autor sonnenblumeff


sonnenblumeff - 20/9/2014 um 13:13

Hallo liebe Elfen,

gestern war ich schon fast auf dem Weg z einer guten Freudin. Sie hatte uns für unseren Kleinen Sachen ausgeliehen und ich wollte ihr diese mit einem kleinen Dankeschön zurück bringen. Da ich die ganze Woche leider nicht zm basteln gekommen bin wollte ich die Schoki erst so mitnehmen. Aber dann schrieb sie, dass ich eine halbe Stunde später bei ihr sein soll.
So habe ich die Chance schnell genutz und fix eine Vrpackung für die Schoki gebastelt.
Sie hat sich sehr gefreut und mir erzählt, dass sie jetzt auch angefangen hat zu basteln :happy:
So nun ein Bild von der Verpackung:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-24669614/20140919_095855.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/20.09.14/neh7wxqs3yh8.jpg[/URL]
Die weiße Banderole ist mit kleinen Punkten geprägt, sieht man auf dem Bild leider schlecht.
Und die Schmetterlinge haben auch eine Prägung, aber die kennt ihr ja sicher alle :lol:
Von mir gebastelt und fotografiert!

Über kommentare freue ich mich sehr!

Liebe Grüße Kerstin

bimbam - 20/9/2014 um 13:15

Eine tolle Verpackung hast du da gewerkelt.

Nici01 - 20/9/2014 um 13:15

Da hast Du eine schöne schnelle Verpackung gebastelt, gefällt mir :thumbup:

Mamahoney - 20/9/2014 um 14:47

Eine schöne Verpackung hast du gewerkelt :happy:

minella - 20/9/2014 um 18:31

Eine wunderschöne und sehr liebevoll gewerkelte Verpackung in so kurzer Zeit!
Da macht das Schenken doch gleich doppelt Freude
und wenn deine Freundin jatzt auch anfängt zu basteln,
dann weiß sie deine Verpackung bestimmt auch sehr zu schätzen!

LG Gabi

Meerschweinfan - 20/9/2014 um 19:19

Super, super schöne Verpackung hast Du gewerkelt!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Glitzeroma - 20/9/2014 um 20:50

Eine schöne Verpackung...............und viel liebevoller als "nur" Schokolade :happy:

sonnenblumeff - 20/9/2014 um 20:54

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :knuddel:

mercedes21 - 23/9/2014 um 15:14

Das ist eine sehr schöne Verpackung.

Findling - 23/9/2014 um 15:19

ja ja -auch auf die schnelle kann man wie du bewiesen hast sehr sehr schöne Dinge basteln - wenn man kann ! Du Kannst! :thumbup: :thumbup:

bastelfe - 23/9/2014 um 16:26

manchmal kann man grad auf die schnelle noch was schönes werkeln
sieht man ja bei Dir
einfach und ... schaut gut aus

swobo - 23/9/2014 um 20:44

Sehr schön geworden! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=170505