Thema: Brandmalkolbenersatzspitzen!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor Sachmet2008


Sachmet2008 - 24/10/2014 um 08:16

Hallo!
Ich dreh grad total am Rad!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich bin gestern abend 2 Stunden und jetzt wieder 1,5 Stunden vorm Pc gesessen und suche wie verrückt nach solchen Ersatzteilen!!!
Ich hab so einen Pebaro - Brandmalkolben, und brauch da wieder so Spitzen. Vor einiger Zeit hab ich mir die im Baumarkt geholt, aber die haben die nicht mehr. Und online kriegt man 7000 neue Brandmalsets aber keinen Spitzensatz extra! Das kann doch nicht sein, dass ich mir deshalb ein neues Gerät kaufen muss oder? Sogar auf der OriginalHP gibt's nur Sets!!!
Habt Ihr da ne Ahnung was ich machen soll? Oder find ich einfach die richtigen Seiten nicht???
Danke Euch!!!

Timmy - 24/10/2014 um 12:46

Schreib doch mal den Hersteller an und frag nach.
Auf der OriginalHP gibt es sicher ein Kontaktformular. :happy:

Sachmet2008 - 24/10/2014 um 21:07

Hallo!
Vielen Dank für den Tipp, das hab ich schon gemacht, hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hab ich Antwort bekommen!
Die haben sowas auch, allerdings, unter der Bezeichnung BRENNSPITZE, da war ich schlichtweg zu blöd den richtigen Namen zu suchen. Ich wär selber aber nie drauf gekommen, dass das Zeugs so heissen könnte!! Bei uns im Ösiland heisst sowas Ersatzspitze für den Brandmalkolben. Da hatte Mr. Go.gle leider nix für mich. Liebe Grüsse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=171052