Thema: Nespresso Kapseln

Forum: Bastelquatsch

Autor IreneKoch


IreneKoch - 28/10/2014 um 18:31

Hallo liebe Elfen,
ich bin auf der Suche nach Original Nespresso-Kapseln, denn ich möchte daraus für unsere Senioren-Weihnachtsfeier kleine Engel basteln.
Ich bin leider in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis nicht fündig geworden.
Es müssen die Original-Kapseln sein, da diese aus Alu sind und alle anderen aus Plastik und damit lassen sich diese Engel leider nicht basteln.
Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde.
Liebe Grüße
Irene

Omi evi - 28/10/2014 um 19:44

Hallo Elfchen, dir kann geholfen werden. Ich habe in der letzten Zeit viele Nespressokapseln von einer Nachbarin bekommen. Ich kann dir,ohne in Not zu geraten, einige abgeben. Reichen Dir 50 oder sollen es mehr sein. Schick mir deine PN mit deiner Anschrift.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=171149