Thema: angels und pipe- dream : bitte mal schauen- MEIN Adventskalender fürs Wichteln

Forum: Bastelquatsch

Autor Mandarine


Mandarine - 27/11/2014 um 20:30

Sooo, nun kann ich ihn zeigen :happy: , ich hatte mich relativ bald drangemacht, die Anleitung für mein Können und meinen Bedarf um zu wandeln- ich hab nämlich keine cameo, sondern schneide und falze mit dem SU- Schneidebrett..habe das Ganze mit einem 6- eckigen Stern versucht, statt einem 4- zackigen, weil der Stern nicht so hoch werden sollte...-außerdem sind meine Riegel GANZ mit Papier umfaltet, weil ich das viel praktischer zu kleben fand..
- ich freu mich, daß meine Wichtelei der lieben Claudia761 gefällt- und danke Euch beiden, angels und pipe-dream für die Anregung und Hilfe !! :knuddel:

http://up.picr.de/20228322he.jpg

-also ein bisschen fummeln muß man schon, daß man die einzelnen Schokoladenriegel so "unterkriegt", daß sie alle noch ein Stückchen aus der Falt- Verpackung rausschauen- und aber auch nicht die Sternspitzen verdecken... :crazyfool: -aber es hat Spaß gemacht... :lol:
-vor allem, wenn jemand sich dann noch so darüber freut !! :redhead:


[Editiert am 27/11/2014 um 20:39 von Mandarine]

Nici01 - 27/11/2014 um 20:34

Der sieht gut aus :thumbup:

pipe dream - 27/11/2014 um 21:40

Hallo Mandarine,

also Dein Adventskalender ist Dir sehr gut gelungen!! Gefällt mir sehr gut!! :love: Darüber hätte ich mich auch gefreut!! :lol:

angels - 28/11/2014 um 07:29

Wunder- wunderschön, die Abwandlung, die Farben, einfach alles. :a093: :applaus1:

Glitzeroma - 28/11/2014 um 07:36

Ganz große Klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 28/11/2014 um 08:57

der sieht ja schon richtig edel aus.

Friemelzwerg - 28/11/2014 um 09:01

WOW, der gefällt mir richtig gut. Toll gemacht. :thumbup:

Mandarine - 28/11/2014 um 09:48

DANKESCHÖN Euch allen- gibt noch einen anderen- den kann ich aber jetzt noch nicht zeigen :redhead:

mercedes21 - 28/11/2014 um 12:12

Der ist wunderschön geworden.

Bastel-Rena - 28/11/2014 um 12:58

Ganz ehrlich, Deiner gefällt mir doch besser als der andere. :thumbup:
Mit den 6 Zacken war eine gute Idee, das wirkt ... hmmm ja, voller irgendwie.

Schade, daß es so spät kam. So ein schönes Stück hätte ich für meinen Mann gern gebastelt.
Er guckt schon ein wenig geknickt, seit ich meinen ersten Elfen-AVK aufgebaut hab :ka:

Dackelfrau - 29/11/2014 um 09:52

Super gemacht,gefällt mir sehr gut.
Gruß Dackelfrau

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=171689