Thema: Meine diesjährige Keksverpackung

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 28/11/2014 um 17:53

Dieses Jahr gibts Kekse im Eimer :lol:
Nachdem ich in den Letzten jahren immer wieder Schachtel und bestempelte Tüten gemacht habe um Kekse zu verschenken hab ich mir für dieses Jahr was anderes gewünscht .
Hab also im Januar schon angefangen diese Kleinen Eimerchen zu sammeln und so sehen sie aus .
Das ist aber nur ein kleiner Teil , hab noch einige mehr zu machen .

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/005nd3xk82gaj.jpg[/url]

Und in die kleinen passen 6 Pralinen in Rumkugelgrösse rein .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/004luejig7h0v.jpg[/url]

omaute - 28/11/2014 um 18:07

:thumbup: Toll

Nici01 - 28/11/2014 um 18:41

Das ist eine nette Idee.
Sehr schön gestaltete Eimer hast Du gebastelt :thumbup:

Puppen - 28/11/2014 um 18:49

man darf doch wirklich nichts weg schmeißen, hast du toll gemacht!

mercedes21 - 28/11/2014 um 19:37

Du hast immer sooooo tolle Ideen.
Deine Verpackungen sind wunderschön.

Reseda44 - 28/11/2014 um 20:54

Eine nette Idee, die Eimerchen gefallen mir und sie werden sicher gut ankommen.

Mamahoney - 28/11/2014 um 22:31

UUpps, :lol:

Ich sammele auch alles an schönen Gläsern und Bechern,
kann man ja noch mal gebrauchen

Deine Verpackungen sind richtig klasse geworden. :happy:
Ich habe heute auch die ersten Plätzchen verschenkt,
aber an ein Foto habe ich natürlich nicht gedacht :redhead:

katikreativ - 28/11/2014 um 22:31

das ist eine hervorragende Idee
Kati

Bascha - 29/11/2014 um 09:12

Das ist ja eine tolle Idee. Die Eimerchen gefallen mir gut. :thumbsup: (werd ich mir mal merken)

silvi schmidt - 29/11/2014 um 10:55

Es gehr nix über tolle Recycling ideen!

sehr hübsch! :thumbup:

swobo - 29/11/2014 um 19:42

Deine Eimerchen sehen wunderschön aus! :thumbup: Die lagern auch bei mir im Küchenschrank :lol: Danke für die tolle Idee!

namaste - 29/11/2014 um 20:37

super Idee. Auch die Zuckerstange ist toll in Szene gesetzt. Da macht Naschen Spaß. :thumbup:

Brooklyn - 30/11/2014 um 15:31

Freut mich das es euch gefällt .
Mein Mann lacht sich ja immer halb tot wenn ich sammele . Mittlerweile schmeisst er ja nix mehr weg ohne vorher zu fragen ob es noch verbastelt werden kann :lol:

hippe - 30/11/2014 um 16:19


Zitat:

Mein Mann lacht sich ja immer halb tot wenn ich sammele . Mittlerweile schmeisst er ja nix mehr weg ohne vorher zu fragen ob es noch verbastelt werden kann :lol:


SO muss das sein... :lol: :lol:

Also ich liebe diese kleinen Eimerchen ja auch sehr. Die machen in natura schon etwas her.
Deine Verschönerungen peppen sie natürlich noch viel mehr auf.
Die Idee, darin Kekse zu verstauen ist klasse!

Newbie - 30/11/2014 um 17:14

Oh liebe Angie,

du hast dich wieder mal selbst übertroffen. die Verpackungen sind einfach nur herrlich! :knuddel:

Wasserstern - 1/12/2014 um 17:05

Schöne Idee in einer guten Umsetzung. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=171699