Thema: Tatübox-EDEL

Forum: Bastelquatsch

Autor hippe


hippe - 4/12/2014 um 19:21

Hallo Mädels,

na, mögt ihr noch eine von den Teilchen sehen??
Dieses Exemplar ist letzte Woche entstanden.
Ich habe mich für eine dezente, edle Variante entschieden.
Plauener Spitze, Perlchen, Rahmen sind drauf verabeitet, wie
ihr unschwer erkennen könnt.
Gefällt sie Euch?
Danke für's schauen.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tatbox86tgiyz7eu8.jpg[/url]

pizgloria - 4/12/2014 um 19:26

Wow,
die Box ist traumhaft schön. Viel zu schade, um im Bad zu verschwinden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 4/12/2014 um 19:47

Natürlich kann man sich die noch ansehen, :lol:

deine ist klasse geworden :happy:

serafeena - 4/12/2014 um 20:04

WOW - ein edles Teilchen! :thumbup: Ich sag's ja: die Dinger haben Suchtfaktor! :lol: toller Materialmix - wenn man so verschwenderisch dekoriert, braucht's keine Farbe mehr, das wirkt alleine durch die Strukturen. Sehr gelungen :thumbsup:

Wasserstern - 5/12/2014 um 09:32

Sehr, sehr chic! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 5/12/2014 um 15:27

Boah was ist die schön. Ein Traum in weiß.

Glitzeroma - 5/12/2014 um 21:11

Uih, wieder ein zauberhafter Hingucker! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 6/12/2014 um 09:55

Schließe mich den anderen Kommentaren an. Aber ich würde mich gar nicht trauen das schöne Stück zu benutzen. Nur streicheln.... :redhead:

katikreativ - 6/12/2014 um 18:28

wunderschön :beten: :knuddel:
Kati

swobo - 6/12/2014 um 18:34

Ooh, sieht die schön aus :love:

hippe - 7/12/2014 um 16:45

Danke an Euch!

lovindaisy - 7/12/2014 um 17:24

WOW!!!! *staun* die ist ja der Hammer!!! Sehr hübsch geworden!!! :beten:

Igeli - 8/12/2014 um 08:27

Was für ein traum gefällt mir sehr sehr gut Conny. Du machst echt perfekte Werbung für eure spitze!!!

LG Ingrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=171797