Thema: Ganz persönliche Christbaumkugeln..........

Forum: Bastelquatsch

Autor Baby2000


Baby2000 - 4/12/2014 um 20:09

Leicht ist mir der 2. nicht gefallen, aber so ist mein Papa an Weihnachten doch bei uns und ich denke gerade für die Kinder ist das eine schöne und greifbare Erinnerung. Die Kugel mit meinem Kleinen geht an seine Erzieherin im Kindergarten.

http://up.picr.de/20303950wb.jpg

http://up.picr.de/20303952af.jpg

Teeei - 5/12/2014 um 06:21

Ich finde das eine sehr schöne Idee!

pipe dream - 5/12/2014 um 07:30

Das sind sehr schöne Erinnerungen! :thumbup:

mercedes21 - 5/12/2014 um 15:29

Da hattest du eine tolle Idee und es ist eine sehr schöne Erinnerung.

Igeli - 8/12/2014 um 08:33

Sehr schöne Idee. So wird dein papa immer bei euch sein.
Und timmy zuckersüß!

LG Igeli

Nici01 - 8/12/2014 um 08:44

Eine schöne Idee und die Kugeln sind Dir gut gelungen. :thumbup:

Katze1966 - 8/12/2014 um 08:51

Liebe Andrea, das ist eine sehr sehr schöne Idee und diese Kugel mit deinem Papa ist so eine liebe Erinnerung. Ich finde es wichtig , das man die Trauer auch zulässt und an gute und weniger gute Zeiten zurück denkt. Verdrängung macht nur krank.
Dein kleiner ist wirklich ein Sonnenschein und schaut aus wie der Michel aus Lönneberga aber das hab ich glaub ich anderswo schon mal geschrieben ;-)
Liebe Grüße und alles Gute für die nächste Zeit,
Kathrin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=171800