Thema: Adventkranz aus Wattepads

Forum: Bastelquatsch

Autor hippe


hippe - 8/12/2014 um 13:02

Hallo Mädels,

ja, ihr habt richtig gelesen: ein Adventkranz aus handelsüblichen
Wattepads ist mir vom Basteltisch "gehüpft".
Die Idee habe ich vor kurzem im Internet gesehen und fand
es wieder mal nachahmenswert.
Ist wirklich fix gemacht solch ein Teilchen. Am längsten dauert
bei mir immer die Deko... :lol:
Wie gefällt er Euch??
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0483rd8c9o2ugs.jpg[/url]

AdelheidvonSchaf - 8/12/2014 um 13:03

Ich finde, der Kranz sieht total edel aus. Gefällt mir sehr gut.

Und mit was man nicht alles basteln kann....

Wie hast Du die Pads festgemacht, mit kleinen Stecknadeln? Geklebt? Würde mich sehr interessieren....

hippe - 8/12/2014 um 13:17

Danke für den lieben Kommentar!

Ich habe die Pads mit einer kleinen, abgestumpften
Feile rein gedrückt in das Styropor.
Hatte es anfangs mit einer Prickelnadel versucht, die
ist aber immer durch"gerutscht".
Ich denke, mit einer Häkelnadel funktioniert es sicher auch
bestens.. Einafch mal austesten..

AdelheidvonSchaf - 8/12/2014 um 13:19

Ich hätte gedacht, dass es geklebt oder *genadelt* ist.

Aber wenn das ja auch so hält, muss ich echt ausprobieren, ist eine superschöne Deko!

bastelelfin - 8/12/2014 um 13:25

:applaus1: der Kranz sieht klasse aus

Brooklyn - 8/12/2014 um 13:35

Der sieht Klasse aus :thumbup:
Hab ihn schonmal im Netz gesehen und auch schon dran gedacht so einen zu machen :lol:

BlueMoon2056 - 8/12/2014 um 13:45

Wie geil ist das denn bitte?!

Gefällt mir total gut, hätte nicht gedacht, dass Wattepads so gut als Kranz aussehen. :thumbup:

Igeli - 8/12/2014 um 13:59

Suuuuuuper conny da überleg ich glatt auch noch einen zu machen echt.
Richtig schön winterlich dein kranz gefällt mir echt gut.

LG Ingrid :knuddel:

Loch Lomond - 8/12/2014 um 14:16

Wunderschön Dein Adventskranz :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastel-Conny - 8/12/2014 um 14:31

Hallo Conny
Dein Kranz sieht echt stark aus

Gefällt mir richtig gut

LG Conny

KreativeMonika - 8/12/2014 um 18:27

Hallochen,
ganz toll sieht der aus, wirklich fast edel.
Danke für den Tipp.

Moni

Omi evi - 8/12/2014 um 19:48

Aber Hallo, der ist dir wirklich geglückt. Versuch ich auch mal :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 8/12/2014 um 20:01

Boah ist der Kranz schön. Bin hin und weg.

katikreativ - 8/12/2014 um 20:07

coole idee und sieht auch noch toll aus
Kati

fahnig - 8/12/2014 um 22:01

Sieht klasse aus :thumbup:
Und es waere auch mal eine nette Idee so einen Kranz in klein fuers Bad.
Kommt auf die to-do-Liste. Danke fuers Zeigen.

Wasserstern - 9/12/2014 um 07:44

Mal eine ganz andere Kranzidee, hat was....... :thumbup:

hippe - 9/12/2014 um 17:15

Vielen, vielen Dank für Euer Feedback!

Dackelfrau - 9/12/2014 um 18:46

Ich habe es probiert,es geht wirklich ganz schnell.
Und sieht dazu noch
noch super aus,und preiswert ist es auch.
Das wird nicht mein letzter Kranz sein.
Gruß Dackelfrau
Bei you tube gibt es ein Video

Traudl51 - 9/12/2014 um 19:03

Der Türkranz sieht super aus.
Die Idee finde ich klasse.

LG Traudl51

Glitzeroma - 9/12/2014 um 20:39

Uih, die Idee ist genial und die Umsetzung super! :thumbup:
Das wäre mal was mit meinen Hortis..............

jongleurin - 9/12/2014 um 21:11

kein Wunder, dass das jeder kommentiert :lol: ... eine Klasse Idee und super umgesetzt. ich finde es auch genial... :thumbup:

kannst du verraten, wieviele Packungen du verarbeitet hast... ich versuche morgen noch einen Styroporkranz zu ergattern, wird nicht einfach sein.

Danke für das einstellen!
lg Edith
:happy:

Sheep - 9/12/2014 um 21:12

Wow...also einfach nur Wow....der sieht superedel aus,wunderschön...was man aus Wattepads nicht alles machen kann :lol:

hippe - 9/12/2014 um 21:18


Zitat von jongleurin, am 9/12/2014 um 21:11
kein Wunder, dass das jeder kommentiert :lol: ... eine Klasse Idee und super umgesetzt. ich finde es auch genial... :thumbup:

kannst du verraten, wieviele Packungen du verarbeitet hast... ich versuche morgen noch einen Styroporkranz zu ergattern, wird nicht einfach sein.

Danke für das einstellen!
lg Edith
:happy:



Edith, ich habe nicht mal eine Packung verwendet, also es
sind ja eigentlich zwei "Röhren" in einem Pack.
das eine ist nicht alle geworden. Habe quasi noch 1//1/4 übrig.
Verstanden?
Der Styroporkranz hat einen Durchmesser von ca. 20cm.
Nur mal so als Orientierung...

Danke noch mal für Euer Feedback!

ente535 - 10/12/2014 um 12:37

Der Kranz sieht super aus! Hm, einen Styroporkranz habe ich zu Hause, aber leider keine Zeit. :puzz: :lol:

http://ente535.de/gruss.gif

silvi schmidt - 10/12/2014 um 15:28

total abgefahren...bin völlig aus dem Häuschen :beten:

Bavaria - 10/12/2014 um 15:41

Genial! Ganz großes Kino!!!

Reseda44 - 10/12/2014 um 21:25

Klasse, eine pfiffige Idee.

laysha - 10/12/2014 um 23:32

Wow der sieht klasse aus, ich hätte nicht gedacht was man so aus den Pads machen kann. Super.

SimbaLou - 11/12/2014 um 00:02

Tja, wieder mal Schnappatmung wegen der tollen Idee. Klappt leider nur inDoor !! Trotzdem gut !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=171852