Thema: Druckknopf-Set beim Kaffeeröster

Forum: Bastelquatsch

Autor serafeena


serafeena - 29/12/2014 um 17:55

Eigentlich wollte ich mir dies KAM-Snaps-Zange gar nicht holen ... aber heute war ich, ganz unüblich, mal wieder im örtlichen Prozente-Shop. Und dort lacht mich unverhofft eben diese Zange an, komplett mit allem Zubehör und 100 Druckknöpfen in T5-Größe, schön bunt gemischt, für gerade mal 10 Euronen - da konnte ich nicht widerstehen. :lol: Steht zwar nicht KAM drauf, sieht aber genauso aus.
Dabei hab ich noch vor 3 Tagen online nachgesehen und NICHTS gefunden ... scheint schon ein paar Tage her zu sein, als dieses Set regulär angeboten wurde. Also: wer einen Shop in der Nähe und Interesse hat: zugreifen.

p.s.: habe vorher nachgesehen: Prell hat die Zange nicht im Angebot, auch keine Snaps, sonst hätte ich mir diesen Beitrag verkniffen

doro-patch - 29/12/2014 um 23:45

Das Set war irgendwann im Sommer mal im Angebot. Ich habs mir nicht gekauft, da ich die Zange schon habe.

serafeena - 30/12/2014 um 09:48

ok, hab mittlerweile auch festgestellt, dass das Set schon in der 38.kw angeboten wurde ... in diesem Fall war's ja eher vorteilhaft, dass ich's erst jetzt im %-Shop registriert habe :lol:
Hab's übrigens natürlich schon getestet - funktioniert bestens! :thumbup: Man darf bloss nicht ZU fest zudrücken. Als schnelle, ordentliche Verschlussmöglichkeit ist das auf jeden Fall eine feine Sache!

serafeena - 14/2/2015 um 11:30

Wer Interesse an der Zange hat: hab gerade gesehen, dass sie wieder im Online-Angebot beim Kaffeeröster ist ... wieder zum günstigen Preis! :wink:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=172138