Thema: wetterfeste Blüte

Forum: Bastelquatsch

Autor Bavaria


Bavaria - 4/1/2015 um 10:36

Ich esse leidenschaftlich Zitrusfrüchte.
Meine unlängst gekauften Apfelsinen waren in einen Sack (ähnlich wie bei den Zwiebeln) verpackt, da war noch ein 9 cm breiter Plastikstreifen dranne, der schrie ja förmlich nach eine Weiterverwendung.

So ist diese Blüte entstanden:

http://up.picr.de/20589232oc.jpg

Mir gefällt sie, leider reicht der Rest des Streifens für keine weitere. Also werde ich mal zusehen, daß weiteres derartig verpacktes Obst bekomme.

Bastel-Rena - 4/1/2015 um 11:35

Sieht gut aus, Deine Blüte :thumbup:


So ein Plastikband hab ich hier grad liegen ... das ist aber blau/orange mit Aufruck.
Hattest Du so ein buntes oder hast Du es bearbeitet?

Bavaria - 4/1/2015 um 13:42

Das war genau so an der Apfelsinenverpackung dran, überwiegend grün und orange mit etwas weiß, braun und beige. Also nichts bearbeitet.

Mamahoney - 4/1/2015 um 15:48

Dann laß dir die Zitrusfrüchte weiterhin gut schmecken, damit noch viele schöne Blüten entstehen :happy:

TheRealHoney - 4/1/2015 um 16:10

Typisch Bastlerin - bloß nichts wegschmeißen, kann man ja alles wiederverwenden :lol: :lol: :lol:
Sieht aber echt gut aus, dann mal viel Spaß beim Weiteressen und Weiterbasteln :happy:

kuschel123456789 - 4/1/2015 um 17:10

Eine nette Idee und schön gemacht.
Danke fürs zeigen.

Lomi - 4/1/2015 um 17:24

Klasse Deine Resteverwertung! :knuddel:

Luna05 - 6/1/2015 um 08:26

Das ist ja ne coole Idee. Frau sieht ebend kein Müll :lol: Sieht toll aus :thumbup:

Bavaria - 6/1/2015 um 09:27

Dankeschön!

mercedes21 - 7/1/2015 um 14:25

Da ist eine schöne Blüte.

ente535 - 7/1/2015 um 15:57


Zitat von Lomi, am 4/1/2015 um 17:24
Klasse Deine Resteverwertung! :knuddel:


Das finde ich auch. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=172222