Thema: Mal wieder ein Mini-Album

Forum: Bastelquatsch

Autor KittyKat


KittyKat - 17/1/2015 um 14:53

Vor einiger Zeit bastelte ich mal wieder ein Mini-Album. Es entstand für ein Konzert. Das Cover ist aus Platzgründen schlicht gehalten. Wenn es im Regal steht, soll es einfach nicht noch mehr Platz wegnehmen. Wenn es fertig im Regal steht, kommt an die Spirale noch ein kleines TAG mit dem Titel des Albums.

http://3.bp.blogspot.com/-_HYvoPhcmDk/VLGt2TVipSI/AAAAAAAABBY/A-tZ5xZo2SA/s1600/1.jpg

Und nun eine kleine Auswahl an Bildern. Das Video zu dem gesamten Album findet ihr auf meinem Blog.

http://2.bp.blogspot.com/-Gz-jL--nOQg/VLGt2tolDLI/AAAAAAAABBU/rtwLMUg7PvI/s1600/2b.jpg
Hier versteckt sich noch ein großes TAG zum Schreiben im Inneren des Albums. Das kleine TAG kann man super gut für seine persönlichen Highlights oder Top Ten Listen verwenden.

http://4.bp.blogspot.com/-JJk-DgAcdJo/VLGt3BNrvzI/AAAAAAAABBg/49pmrca4nkM/s1600/3.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-84NbxkW-94A/VLGt3avRzxI/AAAAAAAABBk/bixXDsVWlZU/s1600/4.jpg
Hier eine große Fotomatte - 12,7x12,7 Collagen passen perfekt drauf.

Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht das Album zu werkeln und inzwischen habe ich bereits einige schöne Erinnerungen darin festgehalten.

namaste - 17/1/2015 um 16:00

Die Farbkombi gefaellt mir sehr. Schoene Gestaltung. lG

vronismus - 17/1/2015 um 20:03

Wow! Dein Album ist wunderschön!
Jede einzelne Seite ist mit so viel Liebe gestaltet - grandios!

lg vronismus

ente535 - 18/1/2015 um 17:43

Deine Alben mag ich immer wieder gerne sehen. Du hast ein gutes Händchen dafür.

http://ente535.de/gruss.gif

wifey - 18/1/2015 um 17:53

oh wie schick - und genau die richtigen Farben für .....

Wasserstern - 18/1/2015 um 21:25

Sieht gut aus. :happy:

swobo - 19/1/2015 um 21:36

Wow! Gefällt mir super gut! :thumbup:

pipe dream - 20/1/2015 um 16:54

Sehr schön!

KittyKat - 23/1/2015 um 10:56

Juhu, endlich wieder gescheites Internet. Ganz herzlichen Dank für eure lieben und positiven Kommentare. Ich bin froh, dass ihr die Alben noch sehen könnt. Mir macht es auch immer wieder Spaß diese Alben zu werkeln. Allerdings sind im Augenblick andere Projekte wichtiger, weshalb ein weiteres Album erst Mal warten muss. Allerdings habe ich schon zwei weitere im Kopf. :lol: Sie machen einfach soooooooooo süchtig. :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=172403