Thema: Meine Osterdeko

Forum: Bastelquatsch

Autor kruml


kruml - 26/2/2015 um 10:52

für dieses Jahr.

http://666kb.com/i/cwg8ts7xnwtbr9prv.jpg

Auf dem rechten Fuß sitzt noch ein kleiner Schmetterling.

Danke für eure Kritik.

_____________________
von mir gewerkelt und eingestellt.

wifey - 26/2/2015 um 15:24

:lol: klasse

bastelfe - 26/2/2015 um 15:28

heyyy
super Anregung
gefällt mir gut

wird darin dieses Jahr dein Nest versteckt?

kuschel123456789 - 26/2/2015 um 15:31

Der sieht sehr schön aus.
Ich hab den auch schon in meiner Planung :happy:
Die gleiche Art - so mit Klopapierrolle .... nur möchte ich diese Hasen als Tischdeko an Ostern machen und in ihm meine Servieten stecken.
Mal sehen ob das geht und wie es aussieht.

onken - 26/2/2015 um 16:05

Das ist eine tolle Anregung, vielen Dank.
Die werde ich für uns als Tischdeko zu Ostern machen.

Liebe Grüße
Silvia

Wasserstern - 26/2/2015 um 16:50

Schön. :happy:

Glitzeroma - 26/2/2015 um 21:42

Der ist ja süß! Eine tolle Idee :thumbup:

Beba - 26/2/2015 um 21:49

Sehr schön, habe leider gestern alle Rollen genommen und Tomaten rein gesät nun müssen wir mehr zur Toilette gehen :lol:

kruml - 26/2/2015 um 22:39

ichVielen lieben dank,für die lieben Worte. Die Anregung sowie Anleitung habe ich in einem Kinderbastelbuch auf Arbeit gefunden. Das musste ich zuhause gleich ausprobieren.

@ Beba, das habe ich auch schon gemacht, wahrscheinlich nur mit dem Unterschied das ich schon seit einem Jahr die leeren Rollen aufheben. Dementsprechend einen großen Vorrat habe. :wink:

vronismus - 26/2/2015 um 22:50

einfach allerliebst dein Häschen!

Ab sofort werfe ich keinen Knopf mehr weg, sieht ja toll aus die Hasennase ;)

lg vronismus

nessie37 - 27/2/2015 um 10:10

Wow, wie süß, ich glaube den Hasen werde ich auch mal nachbasteln.

__________________
Liebe Grüße
Andrea

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=172924